Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Tut ihr nur so?

Wann war das letzte mall wo Griechenland die Aussetzung von Zahlungen angekündigt hat? Was wäre passiert wenn die EU nicht geholfen hätte interessiert mich einen Scheißdreck. Ihr könnt ja gerne in eure "was wäre wenn" Welt weiter leben. :roll:

yep, wir können es.
und Griechen müssen es.
Troika prüft derzeit, wie pleite ihr seid

tja, so ist das leben....

Wer den Kapitalismus nicht verstanden hat, sollte sich aus diesem Thread aber mal wirklich verpissen...jedes Land geht irgendwann bankrott ... Ihr Türken wärd gerne bankrott wie wir, weil unser Lebenstandar 1000 Mal höher ist...

Tut ihr nur so?

Wann war das letzte mall wo Griechenland die Aussetzung von Zahlungen angekündigt hat? Was wäre passiert wenn die EU nicht geholfen hätte interessiert mich einen Scheißdreck. Ihr könnt ja gerne in eure "was wäre wenn" Welt weiter leben. :roll:

Hätte EU nicht geholfen, wären deutsche und französische Banken in Griechenland Pleite gegangen. Mehr wäre nicht passiert.

Anbei ein interessantes Interview:

Reparationsforderungen: "Griechenland sollte vor den Internationalen Gerichtshof ziehen" | hr-info | hr-online.de

Hätte EU nicht geholfen, wären deutsche und griechische Banken in Griechenland Pleite gegangen. Mehr wäre nicht passiert.

Anbei ein interessantes Interview:

Reparationsforderungen: "Griechenland sollte vor den Internationalen Gerichtshof ziehen" | hr-info | hr-online.de

Und Griechenland wäre pleite. Leider wird sowas nicht zugelassen.

PS: Ja Griechenland sollte dass machen ...es wird zeit!

- - - Aktualisiert - - -

hat du auch Argumente?
ohne persönlich zu werden.
hat Indianer net nötig.

net bei naiven griechen:emir:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Und Griechenland wäre pleite. Leider wird sowas nicht zugelassen.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha: :haha: :haha:

yep du scheinst das posting, nebst meinem smilie verstanden zu haben.
bin sehr stolz auf dich.:emir:

oder auch net

au ja geht endlich vor den IGH

möchte euren sieg, wie bei Italien 2012 sehen

oder auch net

Ja den werdet ihr sehen aber bis dahin werdet ihr sicherlich den unterschied zwischen Zwangskredit und Reparationszahlungen verstanden haben. :emir:

oder auch net

Da gibt es einen kleinen Unterschied Indi, Mussolinis Italien war Mittäter im WWII und die Griechen waren nur Opfer, sie haben Hitler keinen einzigen Tag unterstützt.

Zurück
Oben