Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Als ob Russland Griechenland jetzt milliardenschwere Kredite gewährt. Nicht nur, dass die russische Wirtschaft 3-4% schrumpfen wird, Griechenland wird Kredite ohnehin nicht zurückzahlen können. Da kann Russland das Geld genauso gut verbrennen. Die werden einen Teufel tun.

das ist schon richtig.
aber das meint der naive Grieche hier nicht.

er meint reperationszahlungen an Russland und GR

daß gr da Unterstützung bekommt

- - - Aktualisiert - - -

und niemand gibt gr Geld.
bisher nur möglich gewesen, weil D gebürgt hat.

das ist schon richtig.
aber das meint der naive Grieche hier nicht.

er meint reperationszahlungen an Russland und GR

daß gr da Unterstützung bekommt

- - - Aktualisiert - - -

und niemand gibt gr Geld.
bisher nur möglich gewesen, weil D gebürgt hat.

Stimmt net 2009 wollten die Russen und Chinesen den Griechen Geld leihen zu einem viel niedrigen Zinsen als die EU.

Aus Gründen die wir net wissen hat sich Papandreu für die teureren Kredite entschieden und Hellas in den Abgrund damit getrieben.

Den Russen und Chinesen geht es vor allem um die Strategische Lage Griechenlands

Stimmt net 2009 wollten die Russen und Chinesen den Griechen Geld leihen zu einem viel niedrigen Zinsen als die EU.

Aus Gründen die wir net wissen hat sich Papandreu für die teureren Kredite entschieden und Hellas in den Abgrund damit getrieben.

Den Russen und Chinesen geht es vor allem um die Strategische Lage Griechenlands

Jeder rückt doch nur Geld raus, wenn er davon etwas hat. Weder Russland noch China ist das rote Kreuz. Am Ende werdet ihr alles verscherbeln müssen oder wie wird es heute genannt? Ahhh ich habs "privatisieren". :D

Ich glaube nicht mehr, dass es eine Lösung geben wird. Die nächste Militärjunta kann kommen.

Warum bezahlt Athen einfach nicht ihre Schulden?

Because they need dollars, dollars, dollars are what they need heeey heey ....

Wie soll man Schulden bezahlen, wenn man keine Kohle dafür hat. Die Staatspleite ist dort unausweichlich. Ich geb dem ganzen echt noch 2 Monate maximal.

du bist ein richtiger dummschwätzer, ohne hirn im kopf.

China hat auch Spanien Geld gegeben und dannach musste EU dafür bürgen.
sonst hätte es ein eklat gegeben.

wie dumm muss man sein, um zu begreifen, daß euch niemand Geld schenkt.

ausser EU, wo es schon mal einen schuldenschnitt gab.

mit euch macht doch keiner mehr verträge, weil die verträge das papier net wert sind.

ich lach mich kaputt

- - - Aktualisiert - - -

Einige wollen es ja noch nicht zugeben und spekulieren ja immer noch auf das Nazi-Gold aus Deutschland.

es gibt kein nazi Gold in Deutschland.
das haben Siegermächte mitgenommen, nebst Maschinen und sogar Eisenbahn schienen.
nach dem krieg war D besitzlos.

Ich dachte die suchen vor der Küste Zypern und Griechenlands nach Öl mit Israel dass haben die uns doch dauernd unter die Nase gerieben.

- - - Aktualisiert - - -

Because they need dollars, dollars, dollars are what they need heeey heey ....

Wie soll man Schulden bezahlen, wenn man keine Kohle dafür hat. Die Staatspleite ist dort unausweichlich. Ich geb dem ganzen echt noch 2 Monate maximal.

Mein lieber Herr Gesangsverein da ich krieg sooo ein Hals du mano meter das gibt es doch nicht.

OK Leute, machen wir mal einen Nachbarcheck:

Griechenland: da gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass sie sich zu Grunde gerichtet haben. Die waren keine und werden in Zukunft noch weniger eine Bedrohung sein.

Bulgarien: muss man nicht erwähnen, da zu unbedeutend.

Syrien: ist faktisch geteilt, ein Unruheherd, muss man höllisch aufpassen. Kein ernstzunehmender Widersacher. Eine kurdische Selbstorganisation muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Irak: auf langer Sicht muss die türkische Dominanz im Norden des Landes aufrechterhalten und gar ausgebaut werden. Die niedrigen Ölpreise macht dem Land mächtig zu schaffen. Relativ instabil, keine Konkurrenz für die Türkei

Iran: der einzige ernstzunehmende Gegner. Die Sanktionen haben das Land Jahrzehnte zurückgeworfen. Ölanlagen müssen unbedingt gewartet werden, Investitionen werden aus Gründen wie Korruption, Sanktionen etc. nicht getätigt. Das Land nagt am Hungertod.

Alle Nachbarn sind iwie am Arsch XD

Zurück
Oben