Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

alle herren länder haben in den letzten Jahrzehnten deutsche firmen mit steuervergünstgungen angeworben.
jetzt koomt der naive Grieche und meint etwas zu verpassen.

warum hat man die firmen angeworben?
natürlich, weil sie arbeitsplätze in dem jeweiligen land geschaffen haben.

der naive Grieche weiss garnicht wieviele arbeitsplätze die 130 deutsche firmen geschafen haben.

oder weiss es hier jemand?
ausser dumm daher bashen

Einige wollen es ja noch nicht zugeben und spekulieren ja immer noch auf das Nazi-Gold aus Deutschland.

Intern wissen sie viel besser Bescheid als wir, dass Griechenland faktisch pleite ist. Ein sehr undankbarer Job, den Tsipras da angenommen hat, er konnte nur verlieren. Die Wirtschaftszahlen in Ägypten sehen sogar besser aus XD

OK Leute, machen wir mal einen Nachbarcheck:

Griechenland: da gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass sie sich zu Grunde gerichtet haben. Die waren keine und werden in Zukunft noch weniger eine Bedrohung sein.

Bulgarien: muss man nicht erwähnen, da zu unbedeutend.

Syrien: ist faktisch geteilt, ein Unruheherd, muss man höllisch aufpassen. Kein ernstzunehmender Widersacher. Eine kurdische Selbstorganisation muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Irak: auf langer Sicht muss die türkische Dominanz im Norden des Landes aufrechterhalten und gar ausgebaut werden. Die niedrigen Ölpreise macht dem Land mächtig zu schaffen. Relativ instabil, keine Konkurrenz für die Türkei

Iran: der einzige ernstzunehmende Gegner. Die Sanktionen haben das Land Jahrzehnte zurückgeworfen. Ölanlagen müssen unbedingt gewartet werden, Investitionen werden aus Gründen wie Korruption, Sanktionen etc. nicht getätigt. Das Land nagt am Hungertod.

Alle Nachbarn sind iwie am Arsch XD

Nicht nur die Nachbarn auch in Europa herrscht Unruhe wenn wir uns geschickt anstellen wird das unser Comeback einläuten.^^

OK Leute, machen wir mal einen Nachbarcheck:

Griechenland: da gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht, dass sie sich zu Grunde gerichtet haben. Die waren keine und werden in Zukunft noch weniger eine Bedrohung sein.

Bulgarien: muss man nicht erwähnen, da zu unbedeutend.

Syrien: ist faktisch geteilt, ein Unruheherd, muss man höllisch aufpassen. Kein ernstzunehmender Widersacher. Eine kurdische Selbstorganisation muss mit allen Mitteln verhindert werden.

Irak: auf langer Sicht muss die türkische Dominanz im Norden des Landes aufrechterhalten und gar ausgebaut werden. Die niedrigen Ölpreise macht dem Land mächtig zu schaffen. Relativ instabil, keine Konkurrenz für die Türkei

Iran: der einzige ernstzunehmende Gegner. Die Sanktionen haben das Land Jahrzehnte zurückgeworfen. Ölanlagen müssen unbedingt gewartet werden, Investitionen werden aus Gründen wie Korruption, Sanktionen etc. nicht getätigt. Das Land nagt am Hungertod.

Alle Nachbarn sind iwie am Arsch XD

Ich hab bei diesem Nachbarncheck gerade Happy von Bruno Mars im Kopf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das passt zu euch Faschos dass euch einer abgeht wenn es dem Nachbar schlecht geht..

Das passt zu euch Faschos dass euch einer abgeht wenn es dem Nachbar schlecht geht..

Wenn ich suchen würde, würde ich bestimmt und darauf wette ich 100€ flokken Beiträge von dir finden wie du Leute hier in diesem Forum vor allem die Griechische Seite nur zu müllst mit Beleidigungen und Fantasy-Storys.

Zurück
Oben