Dass Balta ein faktenresistenter Fascho ist, steht außer Frage.Von Amarok jedoch bin ich zutiefst enttäuscht. Seine Maske ist gefallen.
Interessant. Zuvor hast du mich als Nihal Atsiz bezeichnet worauf ich ein Kommentar rausgekramt habe von früher, was das Gegenteil bewiesen hat. Und nun werde ich trotzdem von dir beleidigt? Wie soll ich das finden oder ist das gerecht? Eher ein bisschen rufschädigend aber solange es Leute wie ihr es seid sprich Onrbey, der mit irgendwelchen "zuerst" alt-türkischen dingen posiert und dann ohne Grund fast aus dem nichts sogar beleidigend mir gegenüber wird dann soll ich das feiern?
Ich sag euch mal was zu unseren Nachbarn und zu mir. Jungs ich bin halber Turkmene bzw. bin wahrscheinlich mehr Türke als ihr beide zusammen im grunde. Das ich also bezug zu unseren Ahnen habe ist von daher ganz normal und erst mein interesse an der Türkischen Geschichte weit über der Osmanischen Geschichte.
Unsere Nachbarn bzw. der Irak tötet Turkmenen(Muslime) egal ob von Arabern oder von Kurdischen Aktivisten ob sie jetzt zu Peschmerga gehören oder nicht. In Syrien haben wir einen Baschar Al-Assad den ihr als Diktator bezeichnet und stürzen wollt mich oder andere hier beleidigt, weil wir uns freuen, dass es ihnen schlecht geht wobei deren Bevölkerung bei uns in der Türkei in der Sicherheit ist.
Der Iran unterdrückt Azerbaycaner bzw. alle Ethnischen Gruppen der Begriff "Berg-Kurde" hat im Iran Gewicht denn die leben meist wirklich auf hohem Terrain und abgeschottet vom Iranischen Volk. Gerade unsere Azerbaynischen "Brüder" wenn ihr sie Brüder nennt denn für euch sind und scheinen Türken ja keine Brüder zu sein wie es mir so oft scheint.
In Bulgarien wird unsere Türkische Gemeinde diskriminiert wenn ich jetzt google, finde ich sogar noch das "Fake-Attentat" auf den Bulgarisch-Türkischen Politiker jener Partei die mehr Rechte für Türken in Bulgarien fordern.
Was Griechenland angeht so könnt ihr mir echt eher was gemeines andichten, denn das ist einfach nur drauftreten von mir aber auch nur, weil ichs satt habe mich mit Bahcerli, Achilles, Jannis und wie die Deppen auch heißen wirklich zu unterhalten.
Das zu unseren Nachbarn, die Onrbey verteidigt. Geile Nachbarn, seid stolz auf sie.
Das ich zudem kein Freund Osmanischer Geschichte bin, sollte jeder eigentlich wissen seid Tag 1 meiner Anmeldung.