O
onrbey
Guest
Was labberst du man xD sende ikide bir basörtüsünü parasüt gibi kullanmaktan vazgec.
hic kivirmana gerek yok.
@Amarok
Ist gut, hab's gelesen. Wir werden nicht auf einen Nenner kommen.
Was labberst du man xD sende ikide bir basörtüsünü parasüt gibi kullanmaktan vazgec.
Balta, wenn das stimmt solltest du dich schämen.
hic kivirmana gerek yok.
@Amarok
hic kivirmana gerek yok.
@Amarok
Wieso, weil ich recht habe und du siehst das du ohne Grund mich jetzt 2 Tage beleidigt hast und total überreagierst? Eigentlich solltest du mich kennen.
Nein. Hab deine Erklärung gelesen, für mich ist da kein spürbarer Unterschied zu deinen ursprünglichen Fehlinterpretationen. Du lässt die Diffamierungen gegen den Islam weg, das war's dann aber auch schon. Dass eine sunnitische Türkei andere Religionen oder Minderheiten nicht toleriert ist absoluter Schwachsinn, vor allem weil wir im Laufe der Jahrzehnte dank des Nationalismus intoleranter geworden sind. Unsere Religion verbietet Intoleranz und Ausgrenzung, deswegen ist es für mich so schwer zu begreifen warum du den Leuten hier versuchst den Islam aus der Bild-Zeitung zu verkaufen. Mich macht sowas selbstverständlich wütend weil ich meine Religion kenne und weiß dass diese Spekulationen nur Märchen sind.
In dem du die BBP eine islamistische Partei genannt hast bzw. ihr Parteiprogramm hast du einfach nur gezeigt dass du ein komplett falsches Bild von islamischen Organisationen und dem Islam in der türkischen Gesellschaft hast.
Einerseits kann man dir das nicht übel nehmen, da sowohl in der Türkei als auch in Deutschland dieses Bild suggeriert wird andererseits muss man dir das ankreiden weil du jedes mal hier meinst deine Geschichte und deine Religion zu kennen.
Dass eine sunnitische Türkei andere Religionen oder Minderheiten nicht toleriert ist absoluter Schwachsinn,
Mich macht sowas selbstverständlich wütend weil ich meine Religion kenne und weiß dass diese Spekulationen nur Märchen sind.
Einerseits kann man dir das nicht übel nehmen, da sowohl in der Türkei als auch in Deutschland dieses Bild suggeriert wird andererseits muss man dir das ankreiden weil du jedes mal hier meinst deine Geschichte und deine Religion zu kennen.
Das sich die BBP selbst als Islamische Organisation sieht kann ich nichts. Informier dich über ihr Parteiprogramm. Die sind genauso fehlgeleitet wie Adnan Oktar auf TV9.
Dir Troll sollte man links und rechts eine ziehen.
Du nennst die BBP und ihre Anhänger fehlgeleitete Muslime und vergleichst sie mit Harun Yahya. Jetzt kommst du wieder mit einem Wikipedia Artikel weil du dummes Kind vorher noch nie was von der BBP gehört hast. Je mehr du Vollpfosten schreibst desto mehr Leute beleidigst du. BBP & Co. sind das Rückrat der türkischen Gesellschaft.
Bitte schreib nicht mehr. Du kannst kein türkisch, du kennst dich in der türkischen Politik nicht aus und mit dem Islam sowieso nicht. Rede einfach nicht mehr mit mir, du bist mir echt zu peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen