Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Diesen rassistischen Nationalismus gibt es nur in der Diaspora, die Türken in Deutschland repräsentieren leider die Türkei und das ist der Grund wieso Türken immer so schlecht dargestellt werden.

Die Türkei wurde mit exkusiven Nationalismus vergiftet da hatten wir noch gar keine Diaspora.

@DZEKO wenn du diese Frage ehrlich beantwortet haben möchtest dann musst du nur eine Minderheit in der Türkei fragen. Wir haben sie alle, egal wie sie heißen, behandelt wie Dreck und sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Wenn du mich aber persönlich fragst dann würde ich diesen radikalen Nationalismus dem 1. WK und deren Folgen zuschreiben.

Wenn man die Entwicklung der Sichtweise von Atatürk auf den Islam sieht, dann merkt man dass es nach dem Vertrag von Lausanne einen Bruch gab. Seitdem hat er auf die Säkularisierung gepocht, vorher war er selbst vom Islam fasziniert. Strikte Trennung von Staat und Religion und viele andere Forderungen waren anscheinend nur eine von vielen Komponenten unter denen die Siegermächte einen Verbleib der Türkei geduldet haben.

Je weniger wir von unserer Religion wissen durften desto nationalistischer wurden wir. Das ist aber in jedem muslimischen Land so.

Warte ab, das ist erst der Anfang. Den Rest werde ich später auch noch veröffentlichen, falls ich es finden sollte. (z.B. "Ist das Kopftuch eine Art Fetisch für euch?")

- - - Aktualisiert - - -

PS: Balta = Vollkornbrot (alter Account)

lol danke für die Mühe hast du das Rot markiert? xD Du unterhältst mich mach nur weiter so ich wusste ja nicht das ich soviel Einfluss auf dich ausübe.

Ähm, kann es sein, dass ihr das Thema verfehlt?

zu meiner Regierung......die schaffen es und verkacken es mit ihrer Art auch mit dem Zwangskredit.

Zuletzt bearbeitet:
lol danke für die Mühe hast du das Rot markiert? xD Du unterhältst mich mach nur weiter so ich wusste ja nicht das ich soviel Einfluss auf dich ausübe.

Da bist du nicht alleine. Hat was von Stasi 2.0.
Apropos Kopftuch. Da gibts eigene Baustellen http://„Du verdienst eine Vergewaltigung“: Religionslehrerin an türkischer Schule sorgt für Skandal

Und jetzt zurück nach Athen.

Was mich an der Sache verwundert ist Reparationszahlungen von Deutschland zu verlangen, aber mit einer sehr rechten Partei zu koalieren. Passt. Nicht.

Zurück
Oben