Torca Basce
Odjebaus
Bin Ende April wahrscheinlich in der Türkei. Wird mein glücklichster Tag im Leben bis jetzt.
Ich bemitleide dich wenn das wahr sein sollte
Bin Ende April wahrscheinlich in der Türkei. Wird mein glücklichster Tag im Leben bis jetzt.
Ich bemitleide dich wenn das wahr sein sollte
Diesen rassistischen Nationalismus gibt es nur in der Diaspora, die Türken in Deutschland repräsentieren leider die Türkei und das ist der Grund wieso Türken immer so schlecht dargestellt werden.
lol danke für die Mühe hast du das Rot markiert? xD Du unterhältst mich mach nur weiter so ich wusste ja nicht das ich soviel Einfluss auf dich ausübe.
Da bist du nicht alleine. Hat was von Stasi 2.0.
Apropos Kopftuch. Da gibts eigene Baustellen http://„Du verdienst eine Vergewaltigung“: Religionslehrerin an türkischer Schule sorgt für Skandal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen