Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

BBP sind fehlgeleitete Muslime ? Alperenler benim tanıdığım en dürüst ve yalan dolanı olmayan insanlar. Aralarında tabiiki birkaç kendini bilmez olabilir ama Muhsin Başkan olsun, Yalçın Topçu olsun veya Mustafa Destici bence çok iyi insanlar.

Ara sıra cemaatin ağzıyla konuşurlar ama ondan hariç bu güne kadar kötülüklerini görmedim.

BBP sind fehlgeleitete Muslime ? Alperenler benim tanıdığım en dürüst ve yalan dolanı olmayan insanlar. Aralarında tabiiki birkaç kendini bilmez olabilir ama Muhsin Başkan olsun, Yalçın Topçu olsun veya Mustafa Destici bence çok iyi insanlar.

Ara sıra cemaatin ağzıyla konuşurlar ama ondan hariç bu güne kadar kötülüklerini görmedim.

almanca yaz da su amarok kekosu da anlasin..

Da will ich erst mal sehen was der liebe Tahir meint wahrscheinlich habe ich es mit AKP gesocks in Verbindung gebracht.

Warte ab, das ist erst der Anfang. Den Rest werde ich später auch noch veröffentlichen, falls ich es finden sollte. (z.B. "Ist das Kopftuch eine Art Fetisch für euch?")

- - - Aktualisiert - - -

PS: Balta = Vollkornbrot (alter Account)

Mal ne Frage, wo aus der Türkei oder von wem kommt dieser neue Nationalismus der Türken? Früher war man stolz auf das OR zb. Die Türken heute fangen plötzlich an zu haten und sind dazu ziemlich Rassistisch geworden gegenüber allem. Das war nicht immer so, bin mit Türken aufgewachsen und beobachte das mit Sorge.

Will niemanden angreifen aber würde mich interessieren.

Mal ne Frage, wo aus der Türkei oder von wem kommt dieser neue Nationalismus der Türken? Früher war man stolz auf das OR zb. Die Türken heute fangen plötzlich an zu haten und sind dazu ziemlich Rassistisch geworden gegenüber allem. Das war nicht immer so, bin mit Türken aufgewachsen und beobachte das mit Sorge.

Will niemanden angreifen aber würde mich interessieren.

Diesen rassistischen Nationalismus gibt es nur in der Diaspora, die Türken in Deutschland repräsentieren leider die Türkei und das ist der Grund wieso Türken immer so schlecht dargestellt werden.

wenn ihr weiter macht, duskutier ich mit den Griechen in türkischen und bosnischen threads.

türkische threads dann gute nacht

dzeko, weisst du, wie lang Artikel sein können in wiki, die ich im moscheenthread rein stellen kann?

Zurück
Oben