Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Könnt ihr mal aufhören dieses Forum so unseriös zu machen? Dieses Bashing ist einfach nur noch bemitleidenswert...

Du nennst 75% des türkischen Volkes anatolische Bauern, sagst der Islam als Staatsreligion in der Türkei wäre Verrat an der türkischen Identität und nennst uns Türken zwangskonvertierte. Alleine dass du dir hier schon rausnimmst mehr Türke zu sein als andere zeigt wie viel Türke du eigentlich bist. Vor allem haben hier schon einige gelesen wie gut du die türkische Sprache beherrscht du Bilderbuchtürke.

Du hast jede Beleidigung verdient, da du jeden Türken beleidigst. Deine türkische Identität ist genauso fake wie die Kampfsportart nach der du dich benannt hast du Trottel. Vallah änder das, jedes mal wenn ich den lese schäme ich mich für dich obwohl ich dich nicht kenne.

Das mit 75% habe ich nie gesagt. Vor da ich selbst in Anatolien lebe :greco: Ich beleidige mich ja gern selbst.

sagst der Islam als Staatsreligion in der Türkei wäre Verrat

Ebenfalls nie gesagt.

Türken zwangskonvertierte.

Ich nannte die Kolonialmächte so, da diese die Bevölkerung ob nun in Afrika oder in Asien meist aus Zwang missionierten. Besser aufpassen : )

Alleine dass du dir hier schon rausnimmst mehr Türke zu sein als andere zeigt wie viel Türke du eigentlich bist.

Im Thread "Fühlt ihr euch als Anatolier/Türke" hatte sich jeder geäußert und ich glaube du hast sogar dich selbst als Anatolier angegeben. Ich nehms mir nicht raus. Zu halb kann ichs sogar beweisen und eine Beleidigung war es ebenso nicht.

Du hast jede Beleidigung verdient, da du jeden Türken beleidigst

Zählt Global-Network als Türke? Der Kopftuch tragende Frauen für dumm hält. Warum beleidige ich nie Jin, Qasr, Barbaros, Balta, TuAF, Iron, Cebrail usw.

Deine türkische Identität ist genauso fake wie die Kampfsportart nach der du dich benannt hast du Trottel.

Amarok ist kein Kampfsport.

Vallah änder das, jedes mal wenn ich den lese schäme ich mich für dich obwohl ich dich nicht kenne.

Da haben wir es, du kennst mich doch gar nicht. Was nimmst du dir also raus?

@Amarok

Hier dein Beitrag damals. http://www.balkanforum.info/f19/israel-palaestina-konflikt-sammeltheard-231809/index314.html den Rest kannst du dir zusammen suchen. Ich wollte und will dich nicht mehr beleidigen, wenn du das jetzt nicht kapiert hast wirst du es auch weiterhin nicht.

Seihen wir doch mal ehrlich. Das einzige was dich aufregt ist dieser Satz von mir und auch nur dieser einzige Satz, den du vollkommen nicht nur missverstanden hast. Denn du hattest auch bei allen anderen sachen bis jetzt absolut die Arschkarte vor allem da ich selbst im herzen Anatoliens eigentlich im nichts Lebe.

Die Menschen haben sich einfach dinge rausgepickt für sich und befolgen diese gerade im Bereich der Sekularität die für die Türkei ein Glücksgriff war. Denn und das sollte jedem Türken klar sein, wir sind Türken. Den Islam in unseren Land als Staatsreligion zu implementieren würde gegen unsere Identität verstoßen nicht, weil wir secular sind sondern Türken und schon in früheren Generationen in Gesellschaften lebten die ebenso an andere Götter glaubten und wir diese akzeptierten und eben nicht wie die Kolonialmächte "zwangs konvertierten".

Das ist der Abschnitt über den du dich abfuckst. Nehmen wir ihn gemeinsam durch, ich nehm dich auch an die Hand denn anders scheint es ja nicht zu gehen.

Habe ich da jemanden beleidigt? Nein..

Den Islam in unseren Land als Staatsreligion zu implementieren würde gegen unsere Identität verstoßen nicht,

Wir haben in unserem Land Sunnis, Alevis, Christen und eine kleine Diaspora an Juden. Die Türkische Republik wenn es dir nicht aufgefallen ist wird Laizistisch geführt sprich wir genießen auch stückweit gegenüber Saudi-Arabien oder dem Iran die Agenten zu uns schicken in Talkshows gewisse Religionsfreiheit. Was an sich gut ist oder nicht? Auch die Osmanen taten dies und darauf habe ich hingewiesen im Bezug auf "Osmaniche Toleranz". Bis hier hin ist eigentlich alles klar und so wie es dort steht. Eine Staatsreligion Onrbey, setzt sich über der Politik. Für einige Wünschenswert für andere jedoch weniger gerade für die Minderheiten im Land. Da ich vor allem auch mit Alevitischen Familien aufgewachsen bin habe ich auch mitbekommen wie diese öffentlich diskrimminiert werden. Gerade in der Türkei wenn es Ramazan ist und es heißt "Diese ungläubigen gehen wieder in Restaurants essen" oder sonst eine andere Plumpe Bemerkung. Hat mich persönlich immer beschämt, denn Aleviten sind auch Moslems. Auch dies sage ich eigentlich seid meiner Anmeldung auf dieser Seite. Eine Staatsreligion sprich wenn wir die Türkei nicht mehr Laizistisch sondern Sunnitisch leiten würde wäre sie in diesem Zeitalter nicht mal mehr Tolerant wie im Reich der Osmanen sondern weit aus schlimmer aufgrund von Social Media usw. Auch die Osmanen hatten, wenn man denn bereit ist mal abseits Wikipedia zu lesen nicht immer 100% Islamische Ansichten gerade Selim I. als er den Nahen Ost einnahm sprich Glaubensbrüder angriff.

Kolonialmächte "zwangs konvertierten".

Eigentlich erklärt sich das von alleine und ich weiß gar nicht, wieso du dich so sehr daran reibst. Wir Türken (Osmanen) haben zwar Länder annektiert und eingenommen jedoch keine ernsthafte und strenge Missionierung betrieben sonst wäre der Balkan nicht zum Teil Orthodox sondern Islamisch/Sunni. Was jedoch die Kolonialmächte wie Frankreich, Britanien, Niederlande taten war ihre Religion mit in ferne Länder zu nehmen und die Menschen aus Zwang zu konvertieren.

An diesem Tag hatte Tahir mich eigentlich sehr sauer aber auch traurig gemacht, denn im Grunde sprach er von dem Gründer der Republik Türkei so als hätte der Mann alles was uns sowieso geblieben ist verraten und es tut mir leid aber ich kann sowas nicht ab.

Ich hoffe wenn du das ließt, kommst du zur ruhe und wirst endlich mal normal.

- - - Aktualisiert - - -

Zählt Balta als Türke, der Kopftuchträgerinnen als Huren bezeichnet hat?

Hat er das denn getan?

Zurück
Oben