Du nennst 75% des türkischen Volkes anatolische Bauern, sagst der Islam als Staatsreligion in der Türkei wäre Verrat an der türkischen Identität und nennst uns Türken zwangskonvertierte. Alleine dass du dir hier schon rausnimmst mehr Türke zu sein als andere zeigt wie viel Türke du eigentlich bist. Vor allem haben hier schon einige gelesen wie gut du die türkische Sprache beherrscht du Bilderbuchtürke.
Du hast jede Beleidigung verdient, da du jeden Türken beleidigst. Deine türkische Identität ist genauso fake wie die Kampfsportart nach der du dich benannt hast du Trottel. Vallah änder das, jedes mal wenn ich den lese schäme ich mich für dich obwohl ich dich nicht kenne.
sagst der Islam als Staatsreligion in der Türkei wäre Verrat
Türken zwangskonvertierte.
Alleine dass du dir hier schon rausnimmst mehr Türke zu sein als andere zeigt wie viel Türke du eigentlich bist.
Du hast jede Beleidigung verdient, da du jeden Türken beleidigst
Deine türkische Identität ist genauso fake wie die Kampfsportart nach der du dich benannt hast du Trottel.
Vallah änder das, jedes mal wenn ich den lese schäme ich mich für dich obwohl ich dich nicht kenne.
@Amarok
Hier dein Beitrag damals. http://www.balkanforum.info/f19/israel-palaestina-konflikt-sammeltheard-231809/index314.html den Rest kannst du dir zusammen suchen. Ich wollte und will dich nicht mehr beleidigen, wenn du das jetzt nicht kapiert hast wirst du es auch weiterhin nicht.
Die Menschen haben sich einfach dinge rausgepickt für sich und befolgen diese gerade im Bereich der Sekularität die für die Türkei ein Glücksgriff war. Denn und das sollte jedem Türken klar sein, wir sind Türken. Den Islam in unseren Land als Staatsreligion zu implementieren würde gegen unsere Identität verstoßen nicht, weil wir secular sind sondern Türken und schon in früheren Generationen in Gesellschaften lebten die ebenso an andere Götter glaubten und wir diese akzeptierten und eben nicht wie die Kolonialmächte "zwangs konvertierten".
Wir sind Türken
Den Islam in unseren Land als Staatsreligion zu implementieren würde gegen unsere Identität verstoßen nicht,
Kolonialmächte "zwangs konvertierten".
Zählt Balta als Türke, der Kopftuchträgerinnen als Huren bezeichnet hat?
Zählt Balta als Türke, der Kopftuchträgerinnen als Huren bezeichnet hat?
Unseriös?musst du gerade sagen...Könnt ihr mal aufhören dieses Forum so unseriös zu machen? Dieses Bashing ist einfach nur noch bemitleidenswert...
Sorry, steht schwarz auf weiß. Füge den Link ein, sobald ich zuhause bin.Was labberst du man xD sende ikide bir basörtüsünü parasüt gibi kullanmaktan vazgec.
Sorry, steht schwarz auf weiß. Füge den Link ein, sobald ich zuhause bin.
Sorry, steht schwarz auf weiß. Füge den Link ein, sobald ich zuhause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen