Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Athen verschärft den Tonfall

Wie gesagt, ihr 3 + die Faschos auf griechischer Seite gehören in einen Sack und drauf geschlagen. Wegen so unterbelichteten Lehmhüttenkanacken wie euch hassen sich hier Menschen die mehr miteinander gemeinsam haben als ihnen aktuell lieb ist.

Genau jetzt bietet sich die Gelegenheit, weniger fürs Militär auszugeben, um dafür Ressourcen für Forschung und Entwicklung bereitzustellen. In Bildung und Gesundheit kann nie genug investiert werden.

Wie gesagt, ihr 3 + die Faschos auf griechischer Seite gehören in einen Sack und drauf geschlagen. Wegen so unterbelichteten Lehmhüttenkanacken wie euch hassen sich hier Menschen die mehr miteinander gemeinsam haben als ihnen aktuell lieb ist.

Hier ist niemand ein Fascho aber ich erkenne eine Nervernsäge.

Hier ist niemand ein Fascho aber ich erkenne eine Nervernsäge.

Natürlich nicht. Für euch ist Bayram wenn alle Nachbarländern brennen und die Türkei nicht aber ihr Volltrottel seid natürlich keine Faschos. Ihr solltet mal das lesen was ihr schreibt. Welcher Muslim, welcher Mensch kann sowas feiern? Ihr solltet euch alle schämen vor allem Toruko mit seinen 200 Jahren.

^^

- - - Aktualisiert - - -

Genau jetzt bietet sich die Gelegenheit, weniger fürs Militär auszugeben, um dafür Ressourcen für Forschung und Entwicklung bereitzustellen. In Bildung und Gesundheit kann nie genug investiert werden.

Und wer bezahlt das? Natürlich wir die dummen Deutschen Steuerzahler man man man.

Natürlich nicht. Für euch ist Bayram wenn alle Nachbarländern brennen und die Türkei nicht aber ihr Volltrottel seid natürlich keine Faschos. Ihr solltet mal das lesen was ihr schreibt. Welcher Muslim, welcher Mensch kann sowas feiern? Ihr solltet euch alle schämen vor allem Toruko mit seinen 200 Jahren.

Unser Präsident mach gerade in diesem Moment Halay im Aksaray bei der Momentanen Situation. Sämtliche Flüchtlinge in Syrien/Irak sind meist in die Türkei eingewandert seid 2010 stetig.

Für uns ist Bayram, wenn Bayram auch wirklich ist. Du solltest mit deinem Leben erstmal klar kommen, du bist geistig momentan so zurück und hast überhaupt keine Berechtigung irgendwas zu sagen noch zu fodern oder auf die Kacke zu hauen als Moralapostel der in anderen Threads widerrum wirklich geistlichen Durchfall von sich gibt. Wie gesagt, hätte ich die Zeit und würde ich suchen. Ich würde solch Müll von dir finden, das wäre unglaublich gerade im Zypern-Thread a lot of shit.

Der einzige der sich hier schämen sollte, alle ohne vernünftigen Grund zu nerven bist du aber okay, wie immer Onrbey weiß alles besser er ist BF-Genie. Tob dich aus, ich bin weg.

- - - Aktualisiert - - -

Toruko hat nur wiedergegeben wie es so ungefähr aussieht bei unseren nachbarn

Erklär ihm das, wirst du nicht schaffen. Am Ende bist du kein Moslem und Türke mehr. Der Typ wird der zweite Global-Network.

Sämtliche Flüchtlinge in Syrien/Irak sind meist in die Türkei eingewandert seid 2010 stetig.

Bürgerkrieg in Syrien ist 2011 ausgebrochen du Spast. Wie gesagt, ohne zu googlen bist und bleibst du nur ein dummes Kellerkind.

@christian & Toruko

Ich hab das so empfunden als würde er sich darüber amüsieren, wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich natürlich.

Bürgerkrieg in Syrien ist 2011 ausgebrochen du Spast. Wie gesagt, ohne zu googlen bist und bleibst du nur ein dummes Kellerkind.

@christian & Toruko

Ich hab das so empfunden als würde er sich darüber amüsieren, wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich natürlich.

Die Syrier fliehen schon eigentlich seid 2009 in die Türkei. Vom Kriegsausbruch sprach zudem niemand.

Zurück
Oben