Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atlantis in Albanien?

Schiptar schrieb:
Und wie wollt ihr alle bitteschön das Alter einer Sprache festlegen?

Keine Ahnung, ich bin kein Sprachwissenschaftler und weis nicht worauf da geachtet wurde und wie man sowas herausfindet.

Es gab eine Verlesung an der ZürcherUni, dort behauptetet der Profesor dass man die 3 Sprachen verglichen hätte, dabei kam raus, albanisch sei älter.

@Taulant

ja, man kann ja nie wissen, heute hast u auch gelern woherdein Name stammt :wink:

Taulant schrieb:
hippokrates schrieb:
Revolut schrieb:
Albanisch ist nicht die Älteste der Welt, sondern älter als Lateinisch und Griechisch.

Wer sagt das?

Hippokrates

Das steht auf einem, von Revolut geposteten Link. Die Quelle ist albanisch und somit mehr als objektiv.

:lol:
Ich warte lieber auf Revoluts Antwort...den Spass möchte ich mir nicht entgehen lassen. :wink:

Hippokrates

Revolut schrieb:
Schiptar schrieb:

Keine Ahnung, ich bin kein Sprachwissenschaftler und weis nicht worauf da geachtet wurde und wie man sowas herausfindet.

Es gab eine Verlesung an der ZürcherUni, dort behauptetet der Profesor dass man die 3 Sprachen verglichen hätte, dabei kam raus, albanisch sei älter.

Was will man machen. Das ist immer so. Als ich in der Schule behauptete, Mutter Theresa sei Albanerin gewesen, lachten alle mich aus. Was? Albanerin, ... nein, ihr seid so rückständig, Muslime ect. ect. Aber als der Beweis kam, waren sie mal alle ruhig, doch im Nachhinein kam wieder, "ah, ist doch alles fälschung, kann nicht sein ect. ect. ... Es ist der Neid Revolut. :wink:

Schiptar schrieb:
Revolut -- hat er tatsächlich "Albanisch" gesagt?

Ja, hatter, aber mir passt das auch nicht so ganz.

Als Profesor sollte man dafür schon rgendwelche SChriften haben, ich spreche ihn nächstes mal drauf an, mal schauen, wenn es nix giebt dan weiss ich ja wo ich gelandet bin.

Die nächste Vorlesung ist heute in einer Woche, mal abwarten

Schiptar schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Es ist der Neid Revolut. :wink:
...der viele Albaner in diesem Forum zu absurden Behauptungen verleitet.

Nein. Es ist eben so, das der Mensch sich von etwas gewohntem nicht trennen kann. Man ist damit aufgewachsen, mit Griechen dies, Römer das, Germanen ect. ect. Und wenn etwas neues kommt und diese Thesen in den Schatten stehlt, nimmt man eine feindliche Haltung gegen über diesem an. Habe etliche Erfahrungen gemacht.

Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Schiptar schrieb:

Was will man machen. Das ist immer so. Als ich in der Schule behauptete, Mutter Theresa sei Albanerin gewesen, lachten alle mich aus. Was? Albanerin, ... nein, ihr seid so rückständig, Muslime ect. ect. Aber als der Beweis kam, waren sie mal alle ruhig, doch im Nachhinein kam wieder, "ah, ist doch alles fälschung, kann nicht sein ect. ect. ... Es ist der Neid Revolut. :wink:

Du musst ja auf einer ganz tollen Schule gewesen sein.. :roll: :roll:

Schiptar schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Es ist der Neid Revolut. :wink:
...der viele Albaner in diesem Forum zu absurden Behauptungen verleitet.

@Gukagjinak

Es ist nicht der Neid sondern die fehlende Geschichte über die Albaner, denke einer der geheimnissvollsten Völker Europas, über die Albaner weis man noch sehr wenig und eines der Probleme ist, es existieren viele Thesen, daher sollte man schon aufpassen.

Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Schiptar schrieb:

Du musst ja auf einer ganz tollen Schule gewesen sein.. :roll: :roll:

JA DIESE SUPER TOLLE SCHULE HEISST UNIVERSITÄT ZÜRICH!!

AUCH SCHON MAL DAVON GEHÖRT?????

Zurück
Oben