Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Atlantis in Albanien?

Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Schiptar schrieb:
Und wie wollt ihr alle bitteschön das Alter einer Sprache festlegen?

Keine Ahnung, ich bin kein Sprachwissenschaftler und weis nicht worauf da geachtet wurde und wie man sowas herausfindet.

Es gab eine Verlesung an der ZürcherUni, dort behauptetet der Profesor dass man die 3 Sprachen verglichen hätte, dabei kam raus, albanisch sei älter.

Was will man machen. Das ist immer so. Als ich in der Schule behauptete, Mutter Theresa sei Albanerin gewesen, lachten alle mich aus. Was? Albanerin, ... nein, ihr seid so rückständig, Muslime ect. ect. Aber als der Beweis kam, waren sie mal alle ruhig, doch im Nachhinein kam wieder, "ah, ist doch alles fälschung, kann nicht sein ect. ect. ... Es ist der Neid Revolut. :wink:

Du musst ja auf einer ganz tollen Schule gewesen sein.. :roll: :roll:

Pech für mich.

Revolut schrieb:
Ja, hatter, aber mir passt das auch nicht so ganz.

Als Profesor sollte man dafür schon rgendwelche SChriften haben, ich spreche ihn nächstes mal drauf an, mal schauen, wenn es nix giebt dan weiss ich ja wo ich gelandet bin.

Die nächste Vorlesung ist heute in einer Woche, mal abwarten

Das erinnert mich an "Ich kenn einen, der kennt einen, der irgendwo-irgendwann etwas gesagt hat."

Hippokrates

Revolut schrieb:
Hellenic schrieb:
Dukagjiniak schrieb:
Revolut schrieb:
Schiptar schrieb:
Und wie wollt ihr alle bitteschön das Alter einer Sprache festlegen?

Keine Ahnung, ich bin kein Sprachwissenschaftler und weis nicht worauf da geachtet wurde und wie man sowas herausfindet.

Es gab eine Verlesung an der ZürcherUni, dort behauptetet der Profesor dass man die 3 Sprachen verglichen hätte, dabei kam raus, albanisch sei älter.

Was will man machen. Das ist immer so. Als ich in der Schule behauptete, Mutter Theresa sei Albanerin gewesen, lachten alle mich aus. Was? Albanerin, ... nein, ihr seid so rückständig, Muslime ect. ect. Aber als der Beweis kam, waren sie mal alle ruhig, doch im Nachhinein kam wieder, "ah, ist doch alles fälschung, kann nicht sein ect. ect. ... Es ist der Neid Revolut. :wink:

Du musst ja auf einer ganz tollen Schule gewesen sein.. :roll: :roll:

JA DIESE SUPER TOLLE SCHULE HEISST UNIVERSITÄT ZÜRICH!!

AUCH SCHON MAL DAVON GEHÖRT?????

hey.. easy... Revolut... ich sprach zu Dukagjiniak... hab uebrigens ein Diplom und mache gerade meinen Master im selben Fach ;-)

Ohh Dukagjin

falls kein 3ter Weltkrieg in der nächsten Zeit ausbricht wird die Welt schon noch erfahren was die Albaner sind.... :wink: 8)

Revolut schrieb:
Es ist nicht der Neid sondern die fehlende Geschichte über die Albaner, denke einer der geheimnissvollsten Völker Europas, über die Albaner weis man noch sehr wenig und eines der Probleme ist, es existieren viele Thesen, daher sollte man schon aufpassen.
Genau, dieses Unwissen ist nämlich noch lange kein Grund, irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Zurück
Oben