Ein Hoch auf alle Helden welche König Alexander den Ersten getötet haben.
Žarnoski;4153994 schrieb:
Um welches Attentat geht es denn explizit?
Um ein von Lubenica in der SB angesprochenes Attentat in einem Belgrader Kino von Ujos , wo mind. 40 Kinder (+ etliche Erwachsene) ums Leben gekommen seien sollen
Žarnoski;4154066 schrieb:Aso...dachte es geht allgemein um ustasa Attentate...danke dir.
Die Trup-Leute wurden militärisch geschult, doch fielen die Aktionen der geheimen Ustaschi - abgesehen von Prügeleien mit jugoslawischen Gastarbeitern und dem Zerreißen von Titos Flagge bei internationalen Messen - bislang wenig auf.
Zählst du dazu auch die der Muslime dazu oder lässt du die 40-60% aussen vor?Welche Attentate der Ustase gab es? Egal welche Zeitepochen. Will mehr drüber wissen. Am besten mit irgendwelchen Quellen. Ich hab mich mit dem Thema kaum befasst.
Lubenica, der sein Wissen nicht mit anderen teilen will, tut so als ob jeder das Attentat der Ustase auf ein Belgrader Kino kennt, in dem dadurch 40 Kinder starben. Kennt das jemand? Gibt es irgendwelche Quellen? Ich finde nix darüber.
Und du kommst aus Bugojno und weist nicht was dort in den 70 passiert istNoch nie was von gelesen um ehrlich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen