Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch am Balkan möglich?!

Dolls

ɴɖ с□оѣн&#
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern (24.05.2012) im ukrainischen Parlament vorgefallen während einer Debatte über die Einführung von Russisch als Amtssprache. :hinterkopf:

:lol27:

Nicht zum ersten mal passiert dort, gibt mehrere Vorfälle. Und im Balkan ist das auch möglich, in Albanien ist es auch schon vorgefallen das sie sich geprügelt haben, aber nicht so extrem wie die:D

Nicht zum ersten mal passiert dort, gibt mehrere Vorfälle. Und im Balkan ist das auch möglich, in Albanien ist es auch schon vorgefallen das sie sich geprügelt haben, aber nicht so extrem wie die:D

ich schau mir die Aufnahme schon zum 3ten mal an, finde immer was neues über was ich lachen muss :D

hab das am Balkan noch nie so gesehen, jedenfalls nicht in den ey-yu Ländern, oder hab ich da was verpasst.

Aber die Ukrainer machen sich zum Affen, bei denen spricht jeder Russisch, hier bei uns machen die Ukrainer die russischen Partys nicht die Russen. :lol:

...und sowas sitzt im Parlament und entscheidet über ein Land *kopfschüttel*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Südkoreaner gehen mit stärkeren Mitteln vor :lol:

Zurück
Oben