Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Griechenland brennt

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jehona_e_Rahovecit

Guest
Auf Samos ist die Hölle los.http://www.balkanforum.info/newthread.php?do=newthread&f=21
Auf Grund von Waldbränden sind bereits 400 Touristen von der Polizei,Armee und der Feuerwehr evakuiert worden.Die Touristen kommen hauptsächlich aus den skandinavischen Staaten.
Das Feuer ist bereits an den Ortschaften Vocalakia und Maratokambos angekommen.
Über Tote und Verletzte gibt es bisher keine Infos.

Zjarre në Greqi, evakuohen 400 turistë
Rreth 400 turistë, kryesisht nga vendet skandinave janë evakuuar nga hotelet bregdetare në Samos për shkak të zjarreve pyjore, të cilët kanë përfshirë ishullin grek, njoftoi shërbimi zjarrfikës lokal.

Turistët dhe banorët lokalë janë evakuuar si masë parandaluese me ndihmën e policisë, armatës dhe me autobusët turistikë.

Zjarret tashmë kanë mbërritur deri te shtëpitë e para në vendbanimet Vocalakia dhe Maratokambos. Nuk ka informacion për viktima eventuale ose dëme të shkaktuara materiale.

Gjashtë aeroplanë për shuarjen e zjarreve dhe pesë helikopterë janë inkuadruar në operacionin për shuarjen e zjarreve. Në ishull është shpallur gjendje e jashtëzakonshme ndërsa temperaturat lëvizin midis 37 dhe 39 gradë Celsius./bw/

Auf Samos ist die Hölle los.http://www.balkanforum.info/newthread.php?do=newthread&f=21
Auf Grund von Waldbränden sind bereits 400 Touristen von der Polizei,Armee und der Feuerwehr evakuiert worden.Die Touristen kommen hauptsächlich aus den skandinavischen Staaten.
Das Feuer ist bereits an den Ortschaften Vocalakia und Maratokambos angekommen.
Über Tote und Verletzte gibt es bisher keine Infos.

Zjarre në Greqi, evakuohen 400 turistë
Rreth 400 turistë, kryesisht nga vendet skandinave janë evakuuar nga hotelet bregdetare në Samos për shkak të zjarreve pyjore, të cilët kanë përfshirë ishullin grek, njoftoi shërbimi zjarrfikës lokal.

Turistët dhe banorët lokalë janë evakuuar si masë parandaluese me ndihmën e policisë, armatës dhe me autobusët turistikë.

Zjarret tashmë kanë mbërritur deri te shtëpitë e para në vendbanimet Vocalakia dhe Maratokambos. Nuk ka informacion për viktima eventuale ose dëme të shkaktuara materiale.

Gjashtë aeroplanë për shuarjen e zjarreve dhe pesë helikopterë janë inkuadruar në operacionin për shuarjen e zjarreve. Në ishull është shpallur gjendje e jashtëzakonshme ndërsa temperaturat lëvizin midis 37 dhe 39 gradë Celsius./bw/
Es gibt Stimmen, die meinen, das Feuer sei absichtlich gelegt worden.
Damit etwas Wald verbrennt wird und man Grundstück erbauen kann.

Warte paar Tage, du Vollpfosten.

Mir ist Griechenland egal!
Aber wenn die Leute das wirklich extra machen dann sin die dumm!
Armee einsatz und all das kostet ne Menge und Griechenland ist sowieso momentan im Keller, damit schädigen sich die Leute selber;)
Und auf was soll ich warten? Bis halb Griechenland verbrannt ist?
Dann wieder Papa-EU kommen muss und wieder Geld in den Arsch schieben?:cool:

Mir ist Griechenland egal!
Aber wenn die Leute das wirklich extra machen dann sin die dumm!
Armee einsatz und all das kostet ne Menge und Griechenland ist sowieso momentan im Keller, damit schädigen sich die Leute selber;)
Und auf was soll ich warten? Bis halb Griechenland verbrannt ist?
Dann wieder Papa-EU kommen muss und wieder Geld in den Arsch schieben?:cool:
Furchtbar!:( Wollen mal hoffen dass es nicht noch zu Toten kommt. Kann mir leider auch nur zu gut vorstellen, dass einige Skrupellose da auch aus rein grundstücksspekulativen Zwecken Feuer gelegt haben. Der Mensch ist leider zu allem fähig...

Zu deinem letzten Satz muss ich aber sagen "Wer im Glashaus sitzt..." Wieviel auch EU-Geld fließt seit Jahren nach Kosovo? Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, fürchte ich.

Es gibt Stimmen, die meinen, das Feuer sei absichtlich gelegt worden.
Damit etwas Wald verbrennt wird und man Grundstück erbauen kann.

Was blöderes habe ich nicht gehört!:app:
Warum sollte der Postinhalt von Greko blöd sein?
Er versucht die angenommene Ursache wiederzugeben,
und DU befreist dich verbal deines Frustes.
Es sind also unterschiedliche Kommunikationsebenen.

Greko hat recht, wenn er meint, man müsse die Zeit abwarten,
damit die Sicherheitsorgane prüfen und zu einer Antwort kommen können.

Erst Bankrott, jetzt auch noch verbrannt. Hellas ist am Ende des Tiefpunkts angekommen.

Furchtbar!:( Wollen mal hoffen dass es nicht noch zu Toten kommt. Kann mir leider auch nur zu gut vorstellen, dass einige Skrupellose da auch aus rein grundstücksspekulativen Zwecken Feuer gelegt haben. Der Mensch ist leider zu allem fähig...

Zu deinem letzten Satz muss ich aber sagen "Wer im Glashaus sitzt..." Wieviel auch EU-Geld fließt seit Jahren nach Kosovo? Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, fürchte ich
.

Wir machen uns aber selber kein Schaden oder so, die verbrennen ja ihre Wälder:rolleyes:

Zurück
Oben