Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch in Tunesien wächst die Unzufriedenheit

In Tunesien sehen die sich fast alle als Araber. Berber gibt es eher vermehrt in Algerien, Libyen und Marokko.

Bei Wikipedia steht was interesanntes dazu

Die große Mehrheit der Tunesier (98 %) identifiziert sich kulturell mit den Arabern, wenngleich Studien belegen, dass sie aus ethnischer Sicht den Berbern und auch den Iberern näher stehen, während der genetische Anteil der Araber, die die Region im 7. und 8. Jahrhundert besiedelten, geringer ausfällt

Für Ben Ali-Fans hier, kann man nur empfehlen, selbst unter einem korrupten Diktator und seiner Clique zu leben, die sie in dieser Weise foltern und das Land ausplündern.

Schwierigkeit gibt es bei Übergangsphasen immer, trotzdem haben die Tunesier mit der Abschaffung der Diktatur den ersten Schritt für eine bessere Zukunft gemacht. Es wäre schön, wenn die Europäer ein Vorbild daran nehmen würden, statt über ihren langsam zerfallenden Wohlstand sich zu freuen und in ihrer politischen Untätigkeit zu versinken.

Bei Wikipedia steht was interesanntes dazu

Die große Mehrheit der Tunesier (98 %) identifiziert sich kulturell mit den Arabern, wenngleich Studien belegen, dass sie aus ethnischer Sicht den Berbern und auch den Iberern näher stehen, während der genetische Anteil der Araber, die die Region im 7. und 8. Jahrhundert besiedelten, geringer ausfällt
Vielleicht hinkt der Vergleich ein wenig, aber es ist wie bei euch Türken mit den Tscherkessen und Lasen die sich auch kulturell mit den Türken identifizieren.

Lass ihn doch, bei dem sind Hopfen und Malz seit langem verloren.
Er schreibt nur irgend etwas um den Leuten zu zeigen "Hallo, mich gibt es auch noch"
ohne überhaupt irgend einen Peil zu haben genauso wie sein Kumpel, Muhaxher. :lol:

Freundchen, halt deine Finger still wenn du mit mir schreibst!

p.s. welche Eier??? Etwa deine Cyper-eier???
Verstehe schon, im wahren Leben Klöten so klein wie Erdnüsse
aber im Forum Stierhoden, nicht wahr?

Komm geh schlafen, Kleiner. ;)

-

Idiot mundesh me i than vetvetes. ;)

Qe ke diqka me shkru, atehere shkruj
por mos shkruj fjal pa lidhje se asht marre.

Was bist du denn für eine Pizda? Hast anscheinend deine Komplexe noch nicht überwunden. Erst zeckst du dich bei Bambi ein um Sazan erwähnen zu können, wie so ne kleine Pizda, dann erwähnst du in einem Zug Muhaxher, dann reagierst du auf seine Antwort mit Freundchen, halt deine Finger still wenn du mit mir schreibst! Du hast anscheinend NUR Cy''p''er-Eier. Abgesehen davon kannst du beiden mal die Eier kraulen.

Sazan hat doch recht, was sind das hier für Töne dreckige Araber etc. So denken nur unwissende Menschen oder auch Menschen, die meinen was besseres zu sein, aber ihr Arsch nie das Wasser nach dem scheißen gespürt hat, sondern nur ''weiches, klebriges Papier mit Blümchen'' ::lol:

Was bist du denn für eine Pizda? Hast anscheinend deine Komplexe noch nicht überwunden. Erst zeckst du dich bei Bambi ein um Sazan erwähnen zu können, wie so ne kleine Pizda, dann erwähnst du in einem Zug Muhaxher, dann reagierst du auf seine Antwort mit Freundchen, halt deine Finger still wenn du mit mir schreibst! Du hast anscheinend NUR Cy''p''er-Eier. Abgesehen davon kannst du beiden mal die Eier kraulen.

Und wer bist du? Der Anwalt der eingeschränkten Möchtegern-Muslimbrüder des BF`s oder wie oder was?
Das was du hier als Beispiel gibst könnte man auch Sazan anhängen, er macht auch ständig das gleiche mit mir.
Oh, und jetzt hast du einen Schreibfehler bei mir entdeckt und meinst du wärst es. :lol:
Alle Achtung, bist genauso ein Witz wie die beiden. Vielleicht kriegst du noch jeweils ein Danke von Sazan und Muhaxher dann fühlst du dich bestimmt noch cooler und vorallem bestätigt. ^^
MOE schrieb:
Sazan hat doch recht, was sind das hier für Töne dreckige Araber etc. So denken nur unwissende Menschen oder auch Menschen, die meinen was besseres zu sein, aber ihr Arsch nie das Wasser nach dem scheißen gespürt hat, sondern nur ''weiches, klebriges Papier mit Blümchen'' ::lol:

Das dass was ich geschrieben habe falsch war und ist, weiß ich wohl auch.
Ich entschuldige mich auch dafür. War halt mein Fehler.
Hier hast du ein Zitat von mir... damit du nicht denkst, ich würde einfach alles und jeden hassen
und mich als was besseres sehen.

LS_89 schrieb:
Und nur weil ich letztens das arabische Volk ein wenig runtergemacht habe (ich übertreibe ja auch mal, bin ja auch schließlich
nur ein Mensch und ich habe auch meine Fehler), heißt dies noch lange nicht das ich alle über einen Kamm schere.

Zurück
Oben