eeee ibish qysh thot fjala popullore kush e kesh e vesh. Qka me ba tash? At tkajm? ^^
Ah bre gjynahi zotit fort pi han dove palla per kta, as gjumi spi merr tu merzithajt tung tung legija dola
Ich habe mit keinem Wort die Juden erwähnt. Dann müsstest du Tito ja auch quasi verurteilen oder Castro oder Ghaddhafi, wenn es nach dieser Logik ginge oder hast du wieder deine Meinung gewechselt? Ich weiss ja nicht, vor paar Jahren warst du noch Zionist (ich erinner mich noch genau an deine Posts) und jetzt auf einmal bist du ein Araber.
Ausserdem gibt es sehr wohl DEN Hitler. Und Ben Ali kann man wohl kaum mit Hitler vergleichen. Was hatte Ben Ali für andere Verbrechen ausser jetzt dass er mit eiserner Faust regiert hat? (was ja sehr wohl zu verurteilen ist, und ja auch wie er mit der Opposition umging)
Aber Fakt ist: mit Ben Ali wurde ein Sozialversicherungssystem erschaffen, das Bildungswesen ausgebaut, für mehr Frauenrechte gekämpft und die Armut wurde auch bekämpft. Du hast recht, das sind wahrlich Verbrechen, wie kann man nur.
Es ist eben schade dass die Leute wieder alles wegwerfen WOFÜR sie gekämpft haben, und zwar nicht für einen islamischen Gottesstaat sondern mehr Wahlfreiheit, aber unter den Islamisten wird es das bestimmt nicht geben.Aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Gottesstaaten allgemein sind völliger Mist.
Das sind Berber und keine Araberund richtige Araber würde sich beleidigt fühlen wenn man zu ihm Berber sagen würden .
hahahahahaha boah ist doch ganz egal ob es berber oder araber sinddarum geht es doch überhaupt nicht.
Ja ich weiß , aber trotzdem mögen es die Araber nicht wenn man sie mit Berber vergleicht![]()
wie unglaublich dumm du doch bist. manchmal glaub ich, man hat dir das hirn amputiert und durch nen pferdeapfel ersetzt. diese "behaarten analphabeten" waschen sich sogar die füße öfter als du dir dein gesicht.. deren arschhaare sind sogar sauberer als dein kopfhaar..
mensch ist mensch. kein volk ist besser als das andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen