Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch in Tunesien wächst die Unzufriedenheit

Ist so , aber trotzdem unterscheiden sich Völker . Die meisten Europäer können halt da nicht einen Unterschied machen , die hören nur das sie arabisch sprechen und meinen es sind Araber . Genau so sind wir Albaner doch auch für ist doch auch jeder der serbisch spricht ein Shkavell :D

völker unterscheiden sich, aber wenn man sich als araber beleidgt fühlt wenn man fürn berber gehalten wird ( mein gott wie schlimm!), dann ist das ziemlich rassistisch.

" O ihr Menschen! Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und
Stämmen gemacht, auf dass ihr einander kennen möget. Wahrlich, vor Allah ist von euch
der Angesehenste, welcher am meisten Tawqa (Gottesfurcht) besitzt."

[Surah al-Hujurat (49):13

Also Berber sind ja mal obercool, wäre so gern halber Berber und dann Friseur und mein Laden dann "Të Berberi" bennenen :o

Was unterscheidet Hitler von anderen Diktatoren? Es gibt nicht "DEN" Hitler, es gibt nur lauter kleine Hitler, lauter kleine Verbrecher und Mörder. Es spielt überhaupt keine Rolle ob der eine sechs Millionen Juden umgebracht hat und der andere nicht. Entscheidend ist die Bereitschaft und der Wille zu solchen Taten und die ist bei jedem Diktator gegeben. Ob bei einem Charles DeGaulle, der in Europa als Antifaschist gefeiert wurde während er 15% der algerischen Bevölkerung ausrottete oder bei einem Ben Ali, der sein Volk 28 Jahre lang mit dem Wohlwollen der Europäer und Amerikaner unterdrückte und bekämpfte.

Dieses Totschlagargument ist sowas von unangebracht und entehrt die ermordeten Juden Europas. Den Juden war es vollkommen egal ob sie von Hitler oder Stalin umgebracht wurden. Umgebracht wurden sie sowieso also was soll dieses dümmliche Argument?

Achso wenn ich das osmanische Reich und das 3.Reich in irgend einer Weise vergleiche werde ich verwarnt, wegen angeblicher Relativierung der Nazidiktatur, wenn ein Yunan aber einen Ben Ali und Charles DeGaulle mit Hitler gleichsetzt und dessen Diktatur dann fällt das unter Meinungsfreiheit, dann ist das eben seine Meinung da hält eine Bambi und Co. ihre dummen Fressen und empören sich nicht.

Es freut mich, dass du so profunde Kenntnisse über die Sauberkeit arabischer Arschhaare aufweisen kannst. Dann ist das "Kellnern" im arabischen "Kulturverein" deiner Stadt ja doch mehr wert als du dachtest...

Lass ihn doch, bei dem sind Hopfen und Malz seit langem verloren.
Er schreibt nur irgend etwas um den Leuten zu zeigen "Hallo, mich gibt es auch noch"
ohne überhaupt irgend einen Peil zu haben genauso wie sein Kumpel, Muhaxher. :lol:

Du kannst Muhaxher mal an den Eiern kraulen .

Freundchen, halt deine Finger still wenn du mit mir schreibst!

p.s. welche Eier??? Etwa deine Cyper-eier???
Verstehe schon, im wahren Leben Klöten so klein wie Erdnüsse
aber im Forum Stierhoden, nicht wahr?

Komm geh schlafen, Kleiner. ;)

-

Zurück
Oben