Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch in Tunesien wächst die Unzufriedenheit

Ben Ali war zwar sicher nicht perfekt und hatte seine Fehler, aber trotzallem das beste. Jetzt haben sie es einfach weggeworfen, aber wenn sie es so wollen.

Wenn Ben Ali so gut war wie ihr denkt, dann Wünsche ich jedem Europäischen Land einen Ben Ali. Einen Ben Ali für Deutschland, einen für Frankreich, einen für England.

"Hitler hatte zwar seine Fehler, aber trotzallem war er das beste für Europa." - Wie würde euch das gefallen?

Wie kommt ihr überhaupt darauf dass ihr das Recht hättet für andere zu entscheiden, was gut und was schlecht für sie wäre? Und bei so eine Haltung wundert ihr euch noch wenn in europäischen Hauptstädten Bomben explodieren?

Wenn Ben Ali so gut war wie ihr denkt, dann Wünsche ich jedem Europäischen Land einen Ben Ali. Einen Ben Ali für Deutschland, einen für Frankreich, einen für England.

"Hitler hatte zwar seine Fehler, aber trotzallem war er das beste für Europa." - Wie würde euch das gefallen?

Wie kommt ihr überhaupt darauf dass ihr das Recht hättet für andere zu entscheiden, was gut und was schlecht für sie wäre? Und bei so eine Haltung wundert ihr euch noch wenn in europäischen Hauptstädten Bomben explodieren?
Hitler mit Ben Ali zu vergleichen zeugt schon ein wenig von Dummheit und Ignoranz.

Bis zu den Eyyubiden war der Islam die Säule des Fortschritts aber spätestens nach der 3 Wiener-Belagerung 1683 ist der Islam die Religion der Unterschicht. Die Zeiten der Araber sind längst vorbei.

diese arroganz nervt mich auch... die sollen mal nur 5-6 tage in einer diktatur leben, dann würden wir ja sehen..

Unter Ben Ali konnten die Muslime ihre Religion nicht ausleben und nicht entwickeln. Jetzt wo er weg ist und sehr viele Freiheiten vorhanden sind, die es davor nicht gab, scheint die Situation zu eskalieren. Das kommt davon, wenn man keinen stabilen Staat bildet in welchem die Religion praktiziert wird und man alles unter Kontrolle hat. Extreme sind nie gut.

Das kommt hauptsächlich daher, dass die Franzosen sich permanent in die tunesische Politik einmischen. Ihr werdet es sehen: Am Ende ist der Islam an allem Schuld, sogar für Gläubige. So konnten die Humanisten in Europa auch jede Art von sinnvoller Moral als kirchliches Dogma abtun und mit ihren eigenen Moralvorstellungen ersetzen.

lass dich von solchen idioten nicht täuschen. wir sind ein stolzes und sauberes volk... solche typen wie er haben bei uns nichts zu melden.

- - - Aktualisiert - - -

mos ja nis edhe ti tash... ibishkajtazi ja nisi me hanger mut

Du hast Recht. Der ist jetzt von diesen "modernen", atheistischen und europäischen Albanern, die zu faul sind, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, aber durch Adaption an die westliche (und nicht-albanische) Denkweise sich überlegen fühlen. Eigentlich richtig armselig. :lol:

Du hast Recht. Der ist jetzt von diesen "modernen", atheistischen und europäischen Albanern, die zu faul sind, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, aber durch Adaption an die westliche (und nicht-albanische) Denkweise sich überlegen fühlen. Eigentlich richtig armselig. :lol:

deswegen einfach nicht ernst nehmen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und du hast da gelebt oder was? :lol:

ne, aber wenn ich diktator gewesen wäre, dann hätte ich solche leute wie dich gepackt und von nem esel vergewaltigen lassen... hätte dir das gefallen?

Zurück
Oben