Ben Ali war zwar sicher nicht perfekt und hatte seine Fehler, aber trotzallem das beste. Jetzt haben sie es einfach weggeworfen, aber wenn sie es so wollen.
mos flliq, se kta e kan edhe karin ma te paq se ti gojen![]()
Hitler mit Ben Ali zu vergleichen zeugt schon ein wenig von Dummheit und Ignoranz.Wenn Ben Ali so gut war wie ihr denkt, dann Wünsche ich jedem Europäischen Land einen Ben Ali. Einen Ben Ali für Deutschland, einen für Frankreich, einen für England.
"Hitler hatte zwar seine Fehler, aber trotzallem war er das beste für Europa." - Wie würde euch das gefallen?
Wie kommt ihr überhaupt darauf dass ihr das Recht hättet für andere zu entscheiden, was gut und was schlecht für sie wäre? Und bei so eine Haltung wundert ihr euch noch wenn in europäischen Hauptstädten Bomben explodieren?
Wenn Ben Ali so gut war wie ihr denkt, dann Wünsche ich jedem Europäischen Land einen Ben Ali. Einen Ben Ali für Deutschland, einen für Frankreich, einen für England.
"Hitler hatte zwar seine Fehler, aber trotzallem war er das beste für Europa." - Wie würde euch das gefallen?
Wie kommt ihr überhaupt darauf dass ihr das Recht hättet für andere zu entscheiden, was gut und was schlecht für sie wäre? Und bei so eine Haltung wundert ihr euch noch wenn in europäischen Hauptstädten Bomben explodieren?
Unter Ben Ali konnten die Muslime ihre Religion nicht ausleben und nicht entwickeln. Jetzt wo er weg ist und sehr viele Freiheiten vorhanden sind, die es davor nicht gab, scheint die Situation zu eskalieren. Das kommt davon, wenn man keinen stabilen Staat bildet in welchem die Religion praktiziert wird und man alles unter Kontrolle hat. Extreme sind nie gut.
lass dich von solchen idioten nicht täuschen. wir sind ein stolzes und sauberes volk... solche typen wie er haben bei uns nichts zu melden.
- - - Aktualisiert - - -
mos ja nis edhe ti tash... ibishkajtazi ja nisi me hanger mut
Und du hast da gelebt oder was?diese arroganz nervt mich auch... die sollen mal nur 5-6 tage in einer diktatur leben, dann würden wir ja sehen..
Du hast Recht. Der ist jetzt von diesen "modernen", atheistischen und europäischen Albanern, die zu faul sind, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, aber durch Adaption an die westliche (und nicht-albanische) Denkweise sich überlegen fühlen. Eigentlich richtig armselig.![]()
Und du hast da gelebt oder was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen