Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Rom hatte mal einen albanischen Papst!

wow, doch so alt ! damit hebst du den durchschnitt im forum um mindestens 3 jahre.
albanesi läßt uns im dunkeln, was sein alter angeht, damit wir nicht an seiner weisheit zweifeln.

Oha ein böser Albanesi :D
Schon gut wenn du dein Alter nicht sagen willst is mir egal somit hab ich es ja erfahren :D

Albanesi schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Spiegel: Würden Sie einem serbischen Flüchtling raten, ins Kosovo zurückzukehren?
Spiegel: Ihr Lösungsvorschlag?

Bukoshi: Die Serben sollen gleichberechtigte Bürger sein und uns ihre Bedingungen für einen gemeinsamen Staat nennen. Man muß ihnen Direktorenposten geben; hier lag auch früher ihre Stärke – bei der Bahn, im Bergbau oder bei der Flugkontrolle.

Ach labbert der den , für sowas kann man doch eigene Leute für 3 Jahre ausbilden.

Die Serben waren doch selber Verbrecher , besonders in ethnische Säuberung.
Soll das nochmals geschehen? NEIN!

Serbien hat keine zukunfz mehr in Kosova.
Da ja Serben auch nicht mehr in Kosova leben können.

Bleibt nur eine Lösung!
Das Kosovo aufteilen!

Buhoshi hat als Erster eine reale Lösung auf gezeigt, wobei zuerst diese Mafia Politiker im Kosovo, ebenso wie in Albanien, oder Mazedonien verschwinden müssen.

KineZ schrieb:
Fast 27
du Türke für bettler :D
Ausserdem hab ich nicht dich gefragt sondern Albanesi der bestimmt nicht älter als 15 ist!

Kannst Du mal Deine unqualifizierten Kommentare hier lassen und @albanesi unqualifiziert beleidigen.

Gehe bitte in die Weinstube, oder "Rakja", denn das hier ist der Politik Thread.

Und wenn Du hier Nichts zu Sagen hast, dann lasse es einfach :oops:

Ich bin nicht der jenige der damit angefangen hat zu beleidigen, du weisst nicht mal wie ich beleidige, denn er beleidigt wie ein kind, das sieht man ihn voll an :D

Spar dir keine dummen Kommentare , Wixer!
Von dir will ich nix hören.

Kiddie mehr nicht ...
Ich lache über ihn! Und seine Lügengeschichten soll er sich in sein Popo rein schieben :P

Ich sag hier nur meine Freie Meinung, genauso wie er ein Dreck über die Serben labert!
Er ist noch jung und hat keine Ahnung was er da labert, das will ich mal sehn wenn er vor mir steht!

serbien - opfer der geschichte - das volk der benachteiligten
lachhaft ...

Jaja ... da sieht man mal wieder was er über Serben denkt :D
Ihr Moslems seid nicht besser gewesen und einfach alles auf Serben schieben hehe sehr gut :roll:

Also ich würde mich schämen ein Serbe zusein.

Und ich genauso wäre ich ein Albaner :D

Und wenn Du hier Nichts zu Sagen hast, dann lasse es einfach

Meinst du ich lass mir sowas gefallen? Wenn er über unser Volk wie stück Scheiss redet darf ich das genauso!

Als genau dies der @lupo Clan outete im Politikforum, setzte die UCK-Mafia Albanesen Bande an, dies als Rassismus hin zu stellen und begann ein Mobbing.

Und wie sagte der @lupo Clan. Niemand die Wahrheit mehr stoppen.

Ein Glück, dass Du uns das hier immer wieder in Erinnerung rufst - ich bin auch mal gegen die "UCK - Mafia Albanesen Bande" vorgegangen. Ist schon n' paar Jährchen her, als ich auf dem Ku'damm in Berlin schlenderte und siehe da, albanischer Hütchenspieler grade voll beim abzoggen "eins - zwei - drei, wo ist kugel?", inclusive Lockvögel und denen, die Schmiere stehen.
Das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen, so das ich an der nächstebesten Telefonzelle meiner bürgerlichen Pflicht nachgegangen bin (hab bei der Polizei natürlich einen anderen Namen gegeben - den eines klassenkameraden, den ich eh nicht leiden konnten... :twisted: )

Man sollte dem UCK-Top-Mafioso-Clan keine Chance geben, den deutschen Rechtsstaat zu unterwandern, vor allem dann nicht, wenn wir von der islamistischen Terrorzellenschläferbande schon tätig sind...wer zuerst kommt malt ja schließlich auch zuerst... :twisted:

ach ja....kad se Albanac vratio od zubara, uze ti on zub, koji mu bi vadjen i baci ga u solju :lol:, dodavsi: "Ako neces da jedes marmeljad, onda jedi govna..."

Tare schrieb:
ach ja....kad se Albanac vratio od zubara, uze ti on zub, koji mu bi vadjen i baci ga u solju :lol:, dodavsi: "Ako neces da jedes marmeljad, onda jedi govna..."

:lol: :lol: :lol:
Der ist cool, den hab ich mal vor einigen Jahren gehöhrt :D

Zurück
Oben