Albanesi schrieb:lupo-de-mare schrieb:Spiegel: Würden Sie einem serbischen Flüchtling raten, ins Kosovo zurückzukehren?
Spiegel: Ihr Lösungsvorschlag?
Bukoshi: Die Serben sollen gleichberechtigte Bürger sein und uns ihre Bedingungen für einen gemeinsamen Staat nennen. Man muß ihnen Direktorenposten geben; hier lag auch früher ihre Stärke – bei der Bahn, im Bergbau oder bei der Flugkontrolle.
Ach labbert der den , für sowas kann man doch eigene Leute für 3 Jahre ausbilden.
Die Serben waren doch selber Verbrecher , besonders in ethnische Säuberung.
Soll das nochmals geschehen? NEIN!
Serbien hat keine zukunfz mehr in Kosova.
Da ja Serben auch nicht mehr in Kosova leben können.
Bleibt nur eine Lösung!
Das Kosovo aufteilen!
KineZ schrieb:Fast 27
du Türke für bettler
Ausserdem hab ich nicht dich gefragt sondern Albanesi der bestimmt nicht älter als 15 ist!
Spar dir keine dummen Kommentare , Wixer!
Von dir will ich nix hören.
serbien - opfer der geschichte - das volk der benachteiligten
lachhaft ...
Also ich würde mich schämen ein Serbe zusein.
Und wenn Du hier Nichts zu Sagen hast, dann lasse es einfach
Als genau dies der @lupo Clan outete im Politikforum, setzte die UCK-Mafia Albanesen Bande an, dies als Rassismus hin zu stellen und begann ein Mobbing.
Und wie sagte der @lupo Clan. Niemand die Wahrheit mehr stoppen.
Tare schrieb:ach ja....kad se Albanac vratio od zubara, uze ti on zub, koji mu bi vadjen i baci ga u solju , dodavsi: "Ako neces da jedes marmeljad, onda jedi govna..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen