Als genau dies der @lupo Clan outete im Politikforum, setzte die UCK-Mafia Albanesen Bande an, dies als Rassismus hin zu stellen und begann ein Mobbing.
Und wie sagte der @lupo Clan. Niemand die Wahrheit mehr stoppen.
Ein Glück, dass Du uns das hier immer wieder in Erinnerung rufst - ich bin auch mal gegen die "UCK - Mafia Albanesen Bande" vorgegangen. Ist schon n' paar Jährchen her, als ich auf dem Ku'damm in Berlin schlenderte und siehe da, albanischer Hütchenspieler grade voll beim abzoggen "eins - zwei - drei, wo ist kugel?", inclusive Lockvögel und denen, die Schmiere stehen.
Das konnte ich denen natürlich nicht durchgehen lassen, so das ich an der nächstebesten Telefonzelle meiner bürgerlichen Pflicht nachgegangen bin (hab bei der Polizei natürlich einen anderen Namen gegeben - den eines klassenkameraden, den ich eh nicht leiden konnten...
)
Man sollte dem UCK-Top-Mafioso-Clan keine Chance geben, den deutschen Rechtsstaat zu unterwandern, vor allem dann nicht, wenn wir von der islamistischen Terrorzellenschläferbande schon tätig sind...wer zuerst kommt malt ja schließlich auch zuerst...