Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auch Rom hatte mal einen albanischen Papst!

Tut mir leid Denis , aber du lässt dich in Sach reinreiten , was garnichts mit dir zutun hat , oder speziell was garnichts gegen Bosnien zutun hat.

Das habe ich schin ins Geschichtsforum schon zudir gesagt und auch dementsprechend entschuldigt.

Du gehörst zumindestens zu denen mit den ich keine Probleme hatte und das finde ich in Ordnung.

Wenn du mich aber für einen Psychopaten halten würdest könntest du mich einfach ignorieren.

Tare

ich habe keine Lust so eine sinnlose diskussion zuführen.
Wenn jedermann denkt und ich auch , der könne den Felsen zum rollen bringen , bitte schön , keine einwände.

Du hast Recht und Deniz auch , jeder hat Recht auf seine eigene Meinung zu bilden.

Wir fangen schon an in Kranke zu gehen, aber ich bin selber schuld, nachdem ich nicht gerade positiv auf deine posting reagiert habe.

ich wiederhole mal, was tare gesagt hat, nimm nicht alles so persönlich.
ist ja eine indirekte aufforderung, etwas nachzudenken und nicht immer wieder das gleiche zu sagen, wie eine schlecht eingestellte platte.

wir diskutieren hier, und jeder darf das sagen, was er so denkt, auch wenn es den anderen nicht gefällt.

ich wollte dich nicht beleidigen, sondern nur zum nachdenken anregen und vielleicht auch eine diskussion in diese richtung anfangen.

Albanesi schrieb:
Komm du mal nach Luzern in nächstes Spiel , Basel gegen Luzern!
Vor 2 Jahren haben dort in Luzerner Stadion Nazis und Albaner alle mögliche Serbische und Türkische Fans zammgeschlagen.
Diesmal sind die Albaner etwas mehr.

Lueg nicht....!!!

Ich kenne die Story und zwar, weil ich immer noch ausgezeichnete Beziehungen (Kumpels) zur luzerner Stadt- und Kantonspolizei habe....und die haben mir was ganz anderes erzaehlt...

Die Schlaegerei fand nicht im Stadion statt sondern vor dem Luzerner Hauptbahnhof und da haben sich Basel-Fans und Albaner gegenseitig gepruegelt...

oder wie Lupo sagen würde:

Damit wäre eine weitere Albanologenmafia-Propaganda enttarnt. Würde mich nicht wundern, wenn die UCK hinter diesen Schlägereien steckt. Alles schon mit Top-Quellen belegt. 8)

@ Albanesi

P.S.

Das mit dem "kleinen Homostricher" bitte ich Dich zu entfernen bzw. zurückzunehmen. Ich sage das nur, weil ich eine launische Natur bin, und wer weiß, plötzlich könnte ich meine momentan noch gute Laune verlieren...und das wollen wir ja beide nicht, also...tu es um Deinetwillen :wink:

:D Ich selber komme nicht aus der Schweiz , hat nämlich ein Verwandter der in der Schweiz mir miterteilt.

Aber ich werde darüber nicht diskutieren , denn es wurde schon ausdiskutiert.!

aber glaub nicht das ich hier mit Sachen zumülle ..... da du schon sagtest ich lüge.

Tare schrieb:
@ Albanesi

P.S.

Das mit dem "kleinen Homostricher" bitte ich Dich zu entfernen bzw. zurückzunehmen. Ich sage das nur, weil ich eine launische Natur bin, und wer weiß, plötzlich könnte ich meine momentan noch gute Laune verlieren...und das wollen wir ja beide nicht, also...tu es um Deinetwillen :wink:

Tare,

Du kannst beruhigt sein , Ich glaube du brauchst dir darüber keien Sorgen mehr zu machen.

Guck dir jetzt meine Texte an , die ich gegen dich geschrieben habe .

Tare schrieb:
oder wie Lupo sagen würde:

Damit wäre eine weitere Albanologenmafia-Propaganda enttarnt. Würde mich nicht wundern, wenn die UCK hinter diesen Schlägereien steckt. Alles schon mit Top-Quellen belegt. 8)

Ausschreitungen in Luzern - 15.10.2000

Nach dem Spiel kam es zu unschönen Szenen beim Bahnhof. FCB-Fans wurden von einer Gruppe von 50-70 ausländischer Jugendlichen grundlos angegriffen. Die Polizei war zur Stelle, machte aber nicht viel um die Situation aufzulösen. Die Jugendliche, die meisten waren Kosovo-Albaner, schossen mit Steinen und Flaschen und griffen mit Stangen und sonstige Waffen an. Nachdem sich die Basler Fans vom ersten Schock erholt hatten, organisierte man sich und man ging zum Gegenangriff los. Die Polizei schaute dabei aber tatenlos zu. Bei den Auseindersetzungen wurden mehrere Leute verletzt. Vier Personen, davon zwei Polizisten, mussten ins Spital. Nachdem alle Basler abgereist waren, ging es gemäss Medien erst richtig los. Die Aktion verlagerte sich Richtung Altstadt und es kam zu grossem Sachschaden.

Anmerkung: Das war vor 4 Jahren...(und nicht 2)

Die letzten Ausschreitungen zwischen Basler und Luzerner Fans datieren vom 17.08.02 jedoch waren die nicht in Luzern sondern in Basel...nach dem Cupfinalspiel, das Basel mit 2:3 verloren hat...ca. 17 Polizisten wurden verletzt...

Albanesi schrieb:
:D Ich selber komme nicht aus der Schweiz , hat nämlich ein Verwandter der in der Schweiz mir miterteilt.

Aber ich werde darüber nicht diskutieren , denn es wurde schon ausdiskutiert.!

aber glaub nicht das ich hier mit Sachen zumülle ..... da du schon sagtest ich lüge.

Du kommst nicht aus der Schweiz und rufts hier auf, dass man nach Luzern kommen soll, weil da Nazis und Albaner ohne Probleme serbische und tuerkische Fans kloppen duerfen...???

Tja...scheisse fuer dich...Ich lebte ueber 30 Jahre in Luzern...und kann dir mit Bestimmtheit sagen, dass ich Luzern, die Luzerner und was in Luzern laeuft besser informiert bin als du es bist...

Ich kann dir sogar die Orte nennen, wo sich der albanische Abschaum sammelt...

z. B. Baslerstrasse, Shopping Center Emmen, Hotel Flora oder bei Isa in Reussbuehl (albanische Lokal)

Zurück
Oben