Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Drini

"A new Europe is born"
Es ist sehr merkwürdig, vor allem das die Leute die im Kosovo gekriegt haben, heute verstehen am besten miteinander. Geschäfte von beide Seiten haben nie aufgehört zu Funktioniren, und zwar auch während des krieges.
Ich stell mich nur die frage:
Was hindert Serbien seine Nachbarn Statt zu anerkennen ?
Ego, Politiker, oder die paar alte radikalen und kommunisten ???

Dir als Grieche vielleiht nicht, obwohl es wäre auch an deine interesse ein friedliches Balkan und starken Europa zu haben oder ?

Wir Griechen haben keine Freunde keiner hällt zu uns alle wollen nur was von uns deswegen ja .....

Ach scheiss drauf zuruck zu die Thema

Da liegst du falsch.

Auch mit Griechen im realen leben verstehen wir Albaner sehr gut.
Letzteans ein Kunde von mir, machte mir ein Vorschlag im seine Haus in griechenland ein geschäft aufzumachen.
Warum hat er das getan ?!
Durch langjährigen zusammen vertrauen, und gut zusamen auskommen entsteht so ein wirtschaftlich/freundliche beziehung.

Apropo wirtschaftlich.

Was glaubst du wie gut uns allen wirtschaftlich in Balkan gehen wurde wenn wir uns im gleichen augenhöhe uns sehen wurden !

Es ist sehr merkwürdig, vor allem das die Leute die im Kosovo gekriegt haben, heute verstehen am besten miteinander. Geschäfte von beide Seiten haben nie aufgehört zu Funktioniren, und zwar auch während des krieges.
Ich stell mich nur die frage:
Was hindert Serbien seine Nachbarn Statt zu anerkennen ?
Ego, Politiker, oder die paar alte radikalen und kommunisten ???
Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe

Zurück
Oben