Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Na jaaa so toll ist das Verhältnis auf beiden Seiten auch wieder nicht... und ich glaube so richtigen Frieden wird es auf beiden Seiten nie wirklich geben..
Doch, es wird Frieden geben, da bin ich festens überzeugt.
Für gewöhnlich, Volker die mal Krieg hatten, brauchen genau so viel zeit für Frieden.
Rechnerisch gesehen, es wird eine lange und mühsame weg. Die zeit die wir für Frieden brauchen, muss erstmal durch Ballans der Kräfte geben.
Wenn das erreicht ist, wird keinem im sinne (Kopf) kommen anderen zu greifen.
P.s. Ich rede zwischen Beziehungen zweier (Nachbar) statten.
Einwohner KOsova's, seien Albaner, Serben oder andere Minderheiten, werden wir "lieben" müssen, so sind nun mal die Spiel regeln in Demokratie !!!
Kosova (Wir Albaner) haben uns verpflichtet (moralisch und gesetzlich) durch Verfassung das umzusetzen.

Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe

mazedonien doch auch.wieso greift ihr die nicht an ?

KINDER MÜSSEN MIT PANZERN ZUR SCHULE DU IDIOT,DASS IST NICHT LUSTIG EGAL OB ES ALBANER ODER SERBEN SIND,DASS IST KRANK UND DU BIST AUCH KRANK.

die serbischen können zur schule aber die albaner konnte es überhaupt nicht.

wenn die ks-serben bescheiden wären dann würden sie ein auto nehmen oder zu fuss zur schule gehen aber die wollen immer eine extrawurst mit luxuspanzern.

Zurück
Oben