Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Die einziegen serben die mit schwergepanzerten limusienen begleitet werde/wurden, waren die die mit busen kammen um an einen prawoslavishen shit teil zu nehmen bsw feiern, und das ist völlig klar das sich die Albaner nach dem was ihr dort angerichtet habt provoziert fühlen, und euren sogenannten klöster waren nicht ganz unschuldig an ermorden und mishandeln an Albanern wärend des Krieges und vor dem Krieg.

KINDER MÜSSEN MIT PANZERN ZUR SCHULE DU IDIOT,DASS IST NICHT LUSTIG EGAL OB ES ALBANER ODER SERBEN SIND,DASS IST KRANK UND DU BIST AUCH KRANK.

KINDER MÜSSEN MIT PANZERN ZUR SCHULE DU IDIOT,DASS IST NICHT LUSTIG EGAL OB ES ALBANER ODER SERBEN SIND,DASS IST KRANK UND DU BIST AUCH KRANK.

omg, von wo hastn du diese Mist her? :rofl: :help:

ich will ja nicht bezweifeln, dass sich die Albaner und Serben lieben nee ganz im gegenteil aber so krass ist das auch wieder net :rolleyes:

Lad mich doch irgendwo im Kosovo ein,irgendwo,wenn ich überlebe gib ich dir 1 Millionen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: hahahah okay :D

ob dus mir glaubst oder net, in diesem Sommer habe ich viele Serben in der Stadt rumlaufen sehen, in albanischen Kaffees und Geschäften, keiner von denen wurde dumm angemacht oder gar erschossen :lol:

Lad mich doch irgendwo im Kosovo ein,irgendwo,wenn ich überlebe gib ich dir 1 Millionen.

Geh doch nach Prishtina. Solange du nicht rumschreist wie stolz du auf die Cetniks bist und herumschreist wieviele Opfer es gab wird dich keiner belästigen. Wenn ich nach Belgrad gehe und rumschreie das ich Albaner bin komm ich ja auch nicht ohne Prügel davon also tu mal nicht so..

Edit: Dein Milosevic T-Shirt muss auch Zuhause bleiben.

Zurück
Oben