C
Crane
Guest
Kosovo je Hrvatska
Griecheland & zypern is Turkey.
nein nein, umgekährt musste stimmenIch sag doch: Turkogriechen!!
nein nein, umgekährt musste stimmen
Die einziegen serben die mit schwergepanzerten limusienen begleitet werde/wurden, waren die die mit busen kammen um an einen prawoslavishen shit teil zu nehmen bsw feiern, und das ist völlig klar das sich die Albaner nach dem was ihr dort angerichtet habt provoziert fühlen, und euren sogenannten klöster waren nicht ganz unschuldig an ermorden und mishandeln an Albanern wärend des Krieges und vor dem Krieg.
KINDER MÜSSEN MIT PANZERN ZUR SCHULE DU IDIOT,DASS IST NICHT LUSTIG EGAL OB ES ALBANER ODER SERBEN SIND,DASS IST KRANK UND DU BIST AUCH KRANK.
omg, von wo hastn du diese Mist her? :rofl: :help:
ich will ja nicht bezweifeln, dass sich die Albaner und Serben lieben nee ganz im gegenteil aber so krass ist das auch wieder net
Lad mich doch irgendwo im Kosovo ein,irgendwo,wenn ich überlebe gib ich dir 1 Millionen.
Lad mich doch irgendwo im Kosovo ein,irgendwo,wenn ich überlebe gib ich dir 1 Millionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen