Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf gute Nachbarschaft Beziehungen. Serben und Albaner respektieren sie sich

Ich denke mal, dass die meisten Menschen normal sind und sich ein friedliches Leben wünschen. Idioten und Babies wie in diesem Forum, die ständig rumheulen und die Schuld bei den anderen suchen, wird es leider immer geben.

Also, wieso sollte man sich nicht verstehn und zusammen arbeiten?! Davon haben am Ende beide etwas.

aj aj aj was soll dieser kommentar junge, was willst du damit sagen eigentlich, denkste in Prishtina laufen die leute mit pistolen durch die stadt laufen mit der Hoffnung einen serben zu begegnen und ihn in jehnseits zu befördern? wieso seit ihr srpskis so Paranoid?

Warum müssen serbische Kinder in die Schulen mit Schwergepanzerten Transportern fahren,davon hast du sicher was gehört?

Die einziegen serben die mit schwergepanzerten limusienen begleitet werde/wurden, waren die die mit busen kammen um an einen prawoslavishen shit teil zu nehmen bsw feiern, und das ist völlig klar das sich die Albaner nach dem was ihr dort angerichtet habt provoziert fühlen, und euren sogenannten klöster waren nicht ganz unschuldig an ermorden und mishandeln an Albanern wärend des Krieges und vor dem Krieg.

Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe

Bitte behalte deine möchtegern wahre Geschichte für dich.......:rolleyes:

Ich meine wir haben das hier so oft ausdiskutiert und immer sind wir zum Ergebnis gekommen, dass diese Geschichte des Kosovos mehr als verfälscht wurde.

Das Amselfeld hat für die Serben historische und religiöse Bedeutung.
Dort fanden etliche Schlachten, die mit großen Verlusten verbunden waren und jetzt wird Kosovo Serbien einfach entzogen, daher diese Unruhe

Kosovo und das Umland (Skoplje, Nis, Kraljevo) liegen in der Mitte der Balkanhalbinsel. Deswegen so interessant für Serbien.

Es ist sehr merkwürdig, vor allem das die Leute die im Kosovo gekriegt haben, heute verstehen am besten miteinander. Geschäfte von beide Seiten haben nie aufgehört zu Funktioniren, und zwar auch während des krieges.
Ich stell mich nur die frage:
Was hindert Serbien seine Nachbarn Statt zu anerkennen ?
Ego, Politiker, oder die paar alte radikalen und kommunisten ???

Geld stinkt halt nicht.

Die einziegen serben die mit schwergepanzerten limusienen begleitet werde/wurden, ....blabla

Du kennst wahrscheinlich nichtmal einen Kosovo-Serben und tust so als würdest du über jedes Schicksal der Kosovo-Serben bescheid wissen.

Meine Verwandten mussten auch öfters mit der KFOR fahren. Die sind weder Militärs noch irgendwelche Beamte oder Kirchenleute.

Na jaaa so toll ist das Verhältniss auf beiden Seiten auch wieder nicht... und ich glaube so richtigen Frieden wird es auf beiden Seiten nie wirklich geben..

Du kennst wahrscheinlich nichtmal einen Kosovo-Serben und tust so als würdest du über jedes Schicksal der Kosovo-Serben bescheid wissen.

Meine Verwandten mussten auch öfters mit der KFOR fahren. Die sind weder Militärs noch irgendwelche Beamte oder Kirchenleute.
doch ich kenne Kosovo serben viele soger, nur ich habe noch keinen getroffen der nicht ein ausgemachtes arschloch gewesen wäre , und besoffen auch noch dazu.

Zurück
Oben