Cobra schrieb:Habe jetzt wiederholt bei Leuten mitbekommen das sich eine Mutter oder ein Vater räumlich von seinen Kindern trennt. Also Eltern lassen sich scheiden und die Mutter bzw. Vater sind damit einverstanden das die Kinder mit einem Elternteil hundert Kilometer weit wegziehen.
Jüngster Fall: Eine bekannte nimmt in Kauf ihre Kinder nur 1 mal im Jahr zu sehen da der Vater in die USA ausgewandert ist. Sie möchte den Kindern nicht unnötigen Streß zumuten!?
Tut man den Kinder einen Gefallen damit oder ist das nur ein Vorwand?
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen
das wollen wir doch alle....keiner will so ein Leben wo die Kinder hin und hergeschoben werden.
Was machst du wenn dein Mann dich einfach verlässt? Obwohl er für dich der richtige ist?
Heisst nicht umsonst, drum prüfe wer sich ewig bindet
das ist doch ein selten dämlicher Satz
drum prüfe wer sich ewig bindet!!!!
Als ob man sich nicht verändert mit der Zeit! Ich bin doch jetzt auch nicht so wie ich mit 20 war (gottseidank)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen