Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Ja, die Bilder sehen super aus.

Bei den Serien gib ich dir recht, aber One Piece ist sowas wie eine Droge für mich. Ohne kann ich einfach nicht :D Aber natürlich mache ich einfach viele Pausen dazu sonst werde ich irgendwann mal crazy :D

Ja One Piece denk ich mal ist für viele das was für mich mal Dragonball(nicht Z) war sondern nur Dragonball mit Kid-Goku :D
 
Magst du auch Soul eater ^^ ?
Ich les grad ne menge Mangas und Soul eater ist am besten^^(find ich)
 
Magst du auch Soul eater ^^ ?
Ich les grad ne menge Mangas und Soul eater ist am besten^^(find ich)

Finde es von Thematik richtig interessant, hab es mal angefangen aber leider finde ich nicht die Zeit dazu irgendwie. Werde es aber vielleicht mal richtig wieder anfangen, schaut als Format richtig nice aus!
 
Interessante Neuigkeiten:

AktionenIt's too dark... But stay tuned.RT @slippedbeast I am very excited to see the story for tekken 7.




Freue mich schon wie wild auf Tekken 7 und endlich haut man wieder eine tolle und seriöse Story heraus was auch endlich mal wieder einfach nur Zeit wurde!!! Ich vertraue Harada voll und ganz dass das was wird. Bisher sieht alles einfach brillant aus! ;-)
Februar kommt es in den Arcadehallen und Ende des Jahres (2015) kommt es auf Konsole raus (im Oktober und November). Wir Europäer müssen uns aber leider nach wie vor noch immer gedulden da es hier erst ein halbes oder gar ein ganzes Jahr später erscheint. In Japan kommt es gewohnt immer viel früher raus, aber vielleicht ist es dieses mal schneller. Bei TTT2 war es zumindest auch der Fall^^

 
Außerdem gibt es ebenfalls sehr große (und ausgezeichnete) Neuigkeiten zur Kameraausrichtung: Wenn man online spielt kann jeder Spieler entscheiden auf welcher Seite dieser kämpfen kann!!!
Somit ist es möglich dass wen A gegen B online spielt und sagen wir jetzt beide Spieler auf links spielen wollen dass dann beide von ihrer Perspektive aus auf links dann auch spielen können. Wahrlich tolle News wie ich finde denn ich hasse es auf rechts immer zu spielen! :D Hier die Links:

http://abload.de/img/tekken7camera64uap.jpg
https://twitter.com/Harada_TEKKEN/status/552126550162677761
 
Außerdem gibt es ebenfalls sehr große (und ausgezeichnete) Neuigkeiten zur Kameraausrichtung: Wenn man online spielt kann jeder Spieler entscheiden auf welcher Seite dieser kämpfen kann!!!
Somit ist es möglich dass wen A gegen B online spielt und sagen wir jetzt beide Spieler auf links spielen wollen dass dann beide von ihrer Perspektive aus auf links dann auch spielen können. Wahrlich tolle News wie ich finde denn ich hasse es auf rechts immer zu spielen! :D Hier die Links:

http://abload.de/img/tekken7camera64uap.jpg
https://twitter.com/Harada_TEKKEN/status/552126550162677761

JAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAN !!!! Ich bin ein links spielender und wenn ich rechts spiele muss ich meine ganzen Tastenkombis umstellen, dass war schon immer nervig !!
 
JAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAN !!!! Ich bin ein links spielender und wenn ich rechts spiele muss ich meine ganzen Tastenkombis umstellen, dass war schon immer nervig !!

Kann mich kaum daran erinnern wann ich es geschafft habe als rechter Spieler zu gewinnen. Das ist schon eine sehr besondere Erneuerung von Tekken 7 und die erste große. Übrigens sehen die Stages bisher richtig nice aus und die Grafik sieht mittlerweile ebenfalls einfach Bombe aus was man aufgrund dieser Bilder auch schon erkennen kann! Die Vorfreude ist soooo riesig :D
 
Kann mich kaum daran erinnern wann ich es geschafft habe als rechter Spieler zu gewinnen. Das ist schon eine sehr besondere Erneuerung von Tekken 7 und die erste große. Übrigens sehen die Stages bisher richtig nice aus und die Grafik sieht mittlerweile ebenfalls einfach Bombe aus was man aufgrund dieser Bilder auch schon erkennen kann! Die Vorfreude ist soooo riesig :D

Ich habe meine Schreckenserfahrung damit nicht bei T5 DR gemacht sondern bei T6 wo es zum ersten mal so richtig eine Online-Funktion gab und man oh man nach 10 Niederlagen als rechter Spieler vor allem nur als rechter Spieler bin ich in den Trainingsmodus und hab echt eine Woche gesessen und mir das antrainiert mit einem Charakter. Als linker Spieler hatte ich da schon viel mehr Erfolg sogar. Zwar verliere ich als rechter Spieler immer noch aber nicht mehr so krass und gewinne dabei auch häufig.

Ich begrüße vor allem diese änderung, dass beste was er machen konnte.
 
Zurück
Oben