Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Ich habe meine Schreckenserfahrung damit nicht bei T5 DR gemacht sondern bei T6 wo es zum ersten mal so richtig eine Online-Funktion gab und man oh man nach 10 Niederlagen als rechter Spieler vor allem nur als rechter Spieler bin ich in den Trainingsmodus und hab echt eine Woche gesessen und mir das antrainiert mit einem Charakter. Als linker Spieler hatte ich da schon viel mehr Erfolg sogar. Zwar verliere ich als rechter Spieler immer noch aber nicht mehr so krass und gewinne dabei auch häufig.

Ich begrüße vor allem diese änderung, dass beste was er machen konnte.

Auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht natürlich. Und es werden viele weiter folgen zu unserem Glück....:D
 
Ich freu mich auf Splatoon, Yoshis wooly world, das neue Kirby und natürlich ZeldaU ;D
 

Das gibt es schon und nennt sich Oculus Rift. Ich glaub es ist sogar zu kaufen und einige Spiele (Nicht alle) haben bereits diese Einstellung. Neben der Oculus kommt Sony Exklusive noch die Sony Morpheus raus und soll laut Medien besser sein als die Rift vor allem von Sony sprich für die PS-Modelle erhältlich.

Google ein bisschen. Ein bisschen kannte ich schon aber alles weiß ich auch nicht z.B. release-date.

- - - Aktualisiert - - -

Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich hab noch nie Zelda gespielt und hab deswegen auch nie den Hype um nen Typen verstanden mit einer grünen Bommelmütze der aussieht wie Legolas sein kleiner Bruder.

Dabei bin ich gerade in den 90ern groß geworden und habs auch mitgekriegt aber hab sogar mal Zelda Ocarina of Time gespielt aber selbst das habe ich irgendwann weg gelegt bzw. hatte kein Bock mir das weiter anzusehen damals beim Kumpel und haben lieber SF oder Super Mario gezockt auf seiner N64.
 
Das gibt es schon und nennt sich Oculus Rift. Ich glaub es ist sogar zu kaufen

Das halte ich doch für ein Gerücht.Die Occulus Rift gibt es nicht bzw noch nicht! Vereinzelt werden bzw wurden eine geringe Anzahl an Entwickler Test Geräten auf einigen Virtuellen Marktplätzen wie zb Ebay angeboten,doch Erschienen ist die Brille offiziell noch nicht,wie denn auch,wenn diese sich noch in der Entwicklung befindet.
 

Das halte ich doch für ein Gerücht.Die Occulus Rift gibt es nicht bzw noch nicht! Vereinzelt werden bzw wurden eine geringe Anzahl an Entwickler Test Geräten auf einigen Virtuellen Marktplätzen wie zb Ebay angeboten,doch Erschienen ist die Brille offiziell noch nicht,wie denn auch,wenn diese sich noch in der Entwicklung befindet.

Deswegen auch...

Google ein bisschen. Ein bisschen kannte ich schon aber alles weiß ich auch nicht z.B. release-date.
 
Interessante Neuigkeiten:

AktionenIt's too dark... But stay tuned.RT @slippedbeast I am very excited to see the story for tekken 7.




Freue mich schon wie wild auf Tekken 7 und endlich haut man wieder eine tolle und seriöse Story heraus was auch endlich mal wieder einfach nur Zeit wurde!!! Ich vertraue Harada voll und ganz dass das was wird. Bisher sieht alles einfach brillant aus! ;-)
Februar kommt es in den Arcadehallen und Ende des Jahres (2015) kommt es auf Konsole raus (im Oktober und November). Wir Europäer müssen uns aber leider nach wie vor noch immer gedulden da es hier erst ein halbes oder gar ein ganzes Jahr später erscheint. In Japan kommt es gewohnt immer viel früher raus, aber vielleicht ist es dieses mal schneller. Bei TTT2 war es zumindest auch der Fall^^


Sooo, Release steht jetzt auch also fest: Es wird der 18. Februar sein, in den Arcades versteht sich. Außerdum wurde Tekken vor einigen Tagen für die EVO 2015 angekündigt neben anderen Games wie MK X, Super Mario Smash, SF 4 usw..

- - - Aktualisiert - - -

Auch ein Spiel dass ich aus Interesse mich wohl ebenfalls zulegen werde:

no-mans-sky-screenshot-06-ps4-us-24jun14


no-mans-sky-screenshot-04-ps4-us-24jun14


[h=1]No Man's Sky[/h]
 
Ey Leute diese Oculus Rift wird bis zu 500 EUro auf EBay angeboten aber die 2. Version die 1. Version kostet die hälfte.Was braucht man neben der Brille alles reicht die Brille vollkommen aus wenn man in der Virtuellen Welt zocken möchte oder muss man auf eienr Plattform stehen wie in dem Video was gepostet wurde?
 
Zurück
Oben