Also vom Rooster her der sehr abgespeckt ist und auch von der Story erinnert mich das alles sehr an Tekken 4. Was für mich ja zwar Gameplay technisch und auch Storytechnisch ein sehr umfangreicher Teil aber absolut nicht der beste meine Meinung sogar mit T6 der schlechteste wobei T6 noch vor T4 ist.
Der Rooster an sich ist schon sehr abgespeckt und Jin Kazama mein Main Charakter ist leider nicht dabei, was mich natürlich als Jin Kazama User richtig erstmal zurück wirft und ich auf Heihachi ausweichen muss mit dem ich auch gut bin aber ich spiele halt lieber mit Jin.
Ansonsten
Marshall Law, Feng, Bryan, King, Paul und Hwoarang dürfen bei jedem Tekken nicht fehlen.
Lars sehe ich bisher genau wie
Chloe,Leo, Alisa, Katarina irgendwie fehl am Platz. Jedoch ist das halt Japans Zielgruppe wenn auch für Europa absolut verschenkt. Auch erschließt sich mir nicht wie sie die Story in irgendeiner Weise bereichern sollen. Hätte mir mehr Back to the roots gewünscht. Was krass ist kein
Lei Wulang.
Claudio sieht vom Style her Jin ähnlich aus wobei er sich bestimmt anders spielt aber mal gucken.
Wie bei Tekken 4 bin ich vom Gameplay überzeugt auch von der Story aber der Rooster ist bis jetzt in meinen Augen eine Enttäuschung. Ich will die Mädchen-Fraktion nicht angreifen aber für mich sind mit 7 Frauen zu viele Frauen im Rooster(20 Mann) vor allem dann auch noch die für mich etwas schlechteren außer Xiayou und Asuka. Ich werd mir das Spiel trotzdem zulegen, weil ich gebs zu ich bin halt irgendwo auch Tekken-Nerd egal wie alt ich bin aber freuen tue ich mich mehr wenn es denn rauskommt auf Tekken vs. Street Fighter.
PS: Ich find die Slow-Mow bei kritischen Treffern genial bzw. bei einem Konter-Angriff.
Eins der besten Cover bleibt für mich immer noch
Und....
Auch das Tekken 4 Cover war damals einfach Badass