Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Also vom Rooster her der sehr abgespeckt ist und auch von der Story erinnert mich das alles sehr an Tekken 4. Was für mich ja zwar Gameplay technisch und auch Storytechnisch ein sehr umfangreicher Teil aber absolut nicht der beste meine Meinung sogar mit T6 der schlechteste wobei T6 noch vor T4 ist.

Der Rooster an sich ist schon sehr abgespeckt und Jin Kazama mein Main Charakter ist leider nicht dabei, was mich natürlich als Jin Kazama User richtig erstmal zurück wirft und ich auf Heihachi ausweichen muss mit dem ich auch gut bin aber ich spiele halt lieber mit Jin.

Ansonsten Marshall Law, Feng, Bryan, King, Paul und Hwoarang dürfen bei jedem Tekken nicht fehlen. Lars sehe ich bisher genau wie Chloe,Leo, Alisa, Katarina irgendwie fehl am Platz. Jedoch ist das halt Japans Zielgruppe wenn auch für Europa absolut verschenkt. Auch erschließt sich mir nicht wie sie die Story in irgendeiner Weise bereichern sollen. Hätte mir mehr Back to the roots gewünscht. Was krass ist kein Lei Wulang.

Claudio sieht vom Style her Jin ähnlich aus wobei er sich bestimmt anders spielt aber mal gucken.

Wie bei Tekken 4 bin ich vom Gameplay überzeugt auch von der Story aber der Rooster ist bis jetzt in meinen Augen eine Enttäuschung. Ich will die Mädchen-Fraktion nicht angreifen aber für mich sind mit 7 Frauen zu viele Frauen im Rooster(20 Mann) vor allem dann auch noch die für mich etwas schlechteren außer Xiayou und Asuka. Ich werd mir das Spiel trotzdem zulegen, weil ich gebs zu ich bin halt irgendwo auch Tekken-Nerd egal wie alt ich bin aber freuen tue ich mich mehr wenn es denn rauskommt auf Tekken vs. Street Fighter.

PS: Ich find die Slow-Mow bei kritischen Treffern genial bzw. bei einem Konter-Angriff.

Eins der besten Cover bleibt für mich immer noch
1140037618-00.jpg


Und....

tekken-3-usa.jpg



Auch das Tekken 4 Cover war damals einfach Badass
Tekken_4_cover.jpg

Ja, Cover von Tekken 3: Beste !!! :D Word!

Ich hoffe dass die Story von der Struktur her wie bei Tekken 4 wird denn das wäre mega geil, aber das Gameplay muss hier groß beachtet werden und was man da so sah war bombastisch von den Screenshots her. Tekken 5 war der letzt gute Teil der Hauptreihe und ich habe die Atmosphäre in diesem Spiel damals nahezu geliebt. Ich hab es im Gefühl dass T7 so eine Mischung aus T4/T5 wird mit neuen Elementen gewürzt was mir gefällt.

Jin wird mit Sicherheit spielbar, allerdings muss man ihn erst noch freischalten (selbe gilt auch höchstwahrscheinlich für Kazumi, Nina und Lei).
Lee hingegen wird wohl nicht dabei sein, ebenso wie Baek und Wang Jinrei sowie Ganryu..

- - - Aktualisiert - - -

Ist dir aufgefallen dass Paul irgendwie älter aussieht? Ich finds irgendwie mega geil, keine Ahnung^^ Aber er wirkt auf de Bild etwas ernster, auch die neue Hose von Law sieht cool aus, sowie seine neuen Narben..

- - - Aktualisiert - - -

Spielt jemand hier Fifa 15 ?

Ne, bin zu schlecht^^..:D
 
Ja, Cover von Tekken 3: Beste !!! :D Word!

Ich hoffe dass die Story von der Struktur her wie bei Tekken 4 wird denn das wäre mega geil, aber das Gameplay muss hier groß beachtet werden und was man da so sah war bombastisch von den Screenshots her. Tekken 5 war der letzt gute Teil der Hauptreihe und ich habe die Atmosphäre in diesem Spiel damals nahezu geliebt. Ich hab es im Gefühl dass T7 so eine Mischung aus T4/T5 wird mit neuen Elementen gewürzt was mir gefällt.

Jin wird mit Sicherheit spielbar, allerdings muss man ihn erst noch freischalten (selbe gilt auch höchstwahrscheinlich für Kazumi, Nina und Lei).
Lee hingegen wird wohl nicht dabei sein, ebenso wie Baek und Wang Jinrei sowie Ganryu..

- - - Aktualisiert - - -

Ist dir aufgefallen dass Paul irgendwie älter aussieht? Ich finds irgendwie mega geil, keine Ahnung^^ Aber er wirkt auf de Bild etwas ernster, auch die neue Hose von Law sieht cool aus, sowie seine neuen Narben..

- - - Aktualisiert - - -



Ne, bin zu schlecht^^..:D
Hoffentlich wird tekken 7 nicht so wie der sechste teil
 
Tekken 6 hatte einfach keine klare struktur,alles war irgendwie durcheinander und ausserdem war der soundtrack scheisse

Ja, total. Story war auch Dreck, und man hatte damals aufgrund der ganzen Intros sich (zurecht!!!) erhofft dass Kazuya und Jin sowas wie ein finales Battle oder sowas miteinander haben werden, aber nix da^^^Packen wir einen Schweden (der ebenfalls der Sohn Heihachis ist) als Hauptcharakter ein und lassen ihn alle anderen (inklusive Heihhachi, Jin & Kazuya sowie diesem bekloppten Dämon) besiegen hat sich Namco hie wohl gedacht... War wirklich verwirrend und zugleich sehr enttäuschend das Ganze.
 
diese japano musik in spielen geht mir extrem auf den sack, krieg da eher das kotzen.. ansonsten sieht der trailer gut aus.

Dito aber ganz selten ist auch sehr gute dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, total. Story war auch Dreck, und man hatte damals aufgrund der ganzen Intros sich (zurecht!!!) erhofft dass Kazuya und Jin sowas wie ein finales Battle oder sowas miteinander haben werden, aber nix da^^^Packen wir einen Schweden (der ebenfalls der Sohn Heihachis ist) als Hauptcharakter ein und lassen ihn alle anderen (inklusive Heihhachi, Jin & Kazuya sowie diesem bekloppten Dämon) besiegen hat sich Namco hie wohl gedacht... War wirklich verwirrend und zugleich sehr enttäuschend das Ganze.


Auf das kam ich bis heute nicht klar. Ich möchte eine Petition starten gegen Lars.
 
Ja, Cover von Tekken 3: Beste !!! :D Word!

Ich hoffe dass die Story von der Struktur her wie bei Tekken 4 wird denn das wäre mega geil, aber das Gameplay muss hier groß beachtet werden und was man da so sah war bombastisch von den Screenshots her. Tekken 5 war der letzt gute Teil der Hauptreihe und ich habe die Atmosphäre in diesem Spiel damals nahezu geliebt. Ich hab es im Gefühl dass T7 so eine Mischung aus T4/T5 wird mit neuen Elementen gewürzt was mir gefällt.

Jin wird mit Sicherheit spielbar, allerdings muss man ihn erst noch freischalten (selbe gilt auch höchstwahrscheinlich für Kazumi, Nina und Lei).
Lee hingegen wird wohl nicht dabei sein, ebenso wie Baek und Wang Jinrei sowie Ganryu..

- - - Aktualisiert - - -

Ist dir aufgefallen dass Paul irgendwie älter aussieht? Ich finds irgendwie mega geil, keine Ahnung^^ Aber er wirkt auf de Bild etwas ernster, auch die neue Hose von Law sieht cool aus, sowie seine neuen Narben..

- - - Aktualisiert - - -



Ne, bin zu schlecht^^..:D

dann wäre der richtige Gegner Der User Sesar für dich , der kann nichts in Fifa 15 :D :D
 
dann wäre der richtige Gegner Der User Sesar für dich , der kann nichts in Fifa 15 :D :D

Haha, wäre mal schön wenn ich wirklich einen Gegner auf Augenhöhe hätte denn ich bin darin wirklich grausam sag ich dir :D

- - - Aktualisiert - - -

Dito aber ganz selten ist auch sehr gute dabei.

- - - Aktualisiert - - -




Auf das kam ich bis heute nicht klar. Ich möchte eine Petition starten gegen Lars.

Machen wir eine Petition darüber dass wir statt Lars einen Gastcharakter aus Virtua Fighter einführen (so als special, weißt schon :D), wie wäre es mit Akira? Gab nämlich schon mal Gerüchte darüber, aber bestätigen wird sich das leider nie. So ein Crossover zwischen Virtua FIghter und Tekken wäre auch sehr interessant, aber erst einmal warten wir wie Tekken x Street Fighter wird, das wird auch fetzen ;-)
 
Zurück
Oben