Ey Leute diese Oculus Rift wird bis zu 500 EUro auf EBay angeboten aber die 2. Version die 1. Version kostet die hälfte.Was braucht man neben der Brille alles reicht die Brille vollkommen aus wenn man in der Virtuellen Welt zocken möchte oder muss man auf eienr Plattform stehen wie in dem Video was gepostet wurde?
Tekken 7 soll nicht für XBOX 360 und PS3 erscheinen nur für die XBOX One und PS4
Hat jemand außer mir noch einen Ständer bekommen davon?
Oh gott, da kommt Arcade-Hallen feeling von damals in mir hoch wenn ich die Musik höre und dann dieses Fratzen GEBALLER !!!! SO MUSS EIN TRAILER AUSSEHEN!
Ich denke es wird/könnte auch für die PS3 und XBOX 360 später erscheinen, aber auch für eine PC Umsetzung soll man sich immer besprochen haben. Ich denke durch die Unreal Engine 4 wird es mit Sicherheit auch für PC-Computer umsetzbar sein.
- - - Aktualisiert - - -
Hehe Geil, nicht?
Das wird riesig. Der Trailer hat was von T5, und die Story wird man auch viel umfangreicher machen so wie es aussieht.
Außerdem habe ich durch Screenshots und Videos gesehen dass Shaheen einfach bisher rockt :thumbleft: Kann es kaum erwarten ihn anzuspielen
- - - Aktualisiert - - -
Übrigens, hier die offizielle Gameseite des Spiels:
TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7
Hier gehts zu den Charakteren:
?????? :: TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen