Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf welche Games freut ihr euch?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sieht echt sexy aus ich mag das Sci-Fi Mech setting aber sich dafür ne Wii U zu kaufen wäre echt zu krass.
 
In der Seite sieht man die Veröffentlichung der Charaktere von denen man weiß die dabei sind. Sieht schon mal schick aus, wird bombastisch.
Es fällt auf dass Paul älter wirkt, was ich aber ziemlich cool finde, auch Laws neue Narben wirken gut - auch sieht er mit den neuen Hosen noch besser aus :D

?????? :: TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7
 
Ey Leute diese Oculus Rift wird bis zu 500 EUro auf EBay angeboten aber die 2. Version die 1. Version kostet die hälfte.Was braucht man neben der Brille alles reicht die Brille vollkommen aus wenn man in der Virtuellen Welt zocken möchte oder muss man auf eienr Plattform stehen wie in dem Video was gepostet wurde?

Bei den VR Brillen,welche dort Angeboten werden,handelt es sich zumeist um Geräte welche für Testzwecke an Entwickler und Neugierige Kunden bestimmt sind.Man kann sich die dort natürlich Kaufen doch sollte man wissen,das die ganze Sache (Hardware und Software) noch nicht Ausgereift ist,ansonsten würde das Ding ja in die Serienproduktion gehen.

Davon abgesehen gibt es derzeit so gut wie keine Spiele die Kompatibel zu dieser VR Brille sind,das Gerät befindet sich noch in der Entwicklungs bzw Testphase,doch einige Spielehersteller haben bereits interesse angekündigt,sie werden irgendwann evt Spiele herausbringen die eigens für diese Brille konzipiert sind,doch wann dies geschehen wird,das steht noch in den Sternen.

Der Hersteller SAMSUNG hat gerade eine Ähnliche Brille herausgebracht,das Handy bzw Samsung NOTE soll dabei als Display dienen.Das Handy wird hierzu in die Brille geschoben.Doch eine alternative zur Occulus Rift scheint dieses Teure Technikspielzeug meines erachtens nicht zu sein.Dann gibt es ja bekanntlich noch die Sony Morpheus Brille bzw das "Projekt Morpheus" ,wer weiss wann die Released wird.Auf jedenfall scheinen einige Hersteller bereits an solchen VR Brillen zu werkeln,scheint so als müsse man sich noch Gedulden.
 
Tekken 7 soll nicht für XBOX 360 und PS3 erscheinen nur für die XBOX One und PS4

Ich denke es wird/könnte auch für die PS3 und XBOX 360 später erscheinen, aber auch für eine PC Umsetzung soll man sich immer besprochen haben. Ich denke durch die Unreal Engine 4 wird es mit Sicherheit auch für PC-Computer umsetzbar sein.

- - - Aktualisiert - - -

Hat jemand außer mir noch einen Ständer bekommen davon?

Oh gott, da kommt Arcade-Hallen feeling von damals in mir hoch wenn ich die Musik höre und dann dieses Fratzen GEBALLER !!!! SO MUSS EIN TRAILER AUSSEHEN!

Hehe :D Geil, nicht?
Das wird riesig. Der Trailer hat was von T5, und die Story wird man auch viel umfangreicher machen so wie es aussieht.
Außerdem habe ich durch Screenshots und Videos gesehen dass Shaheen einfach bisher rockt :thumbleft: Kann es kaum erwarten ihn anzuspielen :)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, hier die offizielle Gameseite des Spiels:

TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7

Hier gehts zu den Charakteren:
?????? :: TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7
 
UbbFg6Y.jpg
 
Ich denke es wird/könnte auch für die PS3 und XBOX 360 später erscheinen, aber auch für eine PC Umsetzung soll man sich immer besprochen haben. Ich denke durch die Unreal Engine 4 wird es mit Sicherheit auch für PC-Computer umsetzbar sein.

- - - Aktualisiert - - -



Hehe :D Geil, nicht?
Das wird riesig. Der Trailer hat was von T5, und die Story wird man auch viel umfangreicher machen so wie es aussieht.
Außerdem habe ich durch Screenshots und Videos gesehen dass Shaheen einfach bisher rockt :thumbleft: Kann es kaum erwarten ihn anzuspielen :)

- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, hier die offizielle Gameseite des Spiels:

TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7

Hier gehts zu den Charakteren:
?????? :: TEKKEN OFFICIAL :: TEKKEN 7

Also vom Rooster her der sehr abgespeckt ist und auch von der Story erinnert mich das alles sehr an Tekken 4. Was für mich ja zwar Gameplay technisch und auch Storytechnisch ein sehr umfangreicher Teil aber absolut nicht der beste meine Meinung sogar mit T6 der schlechteste wobei T6 noch vor T4 ist.

Der Rooster an sich ist schon sehr abgespeckt und Jin Kazama mein Main Charakter ist leider nicht dabei, was mich natürlich als Jin Kazama User richtig erstmal zurück wirft und ich auf Heihachi ausweichen muss mit dem ich auch gut bin aber ich spiele halt lieber mit Jin.

Ansonsten Marshall Law, Feng, Bryan, King, Paul und Hwoarang dürfen bei jedem Tekken nicht fehlen. Lars sehe ich bisher genau wie Chloe,Leo, Alisa, Katarina irgendwie fehl am Platz. Jedoch ist das halt Japans Zielgruppe wenn auch für Europa absolut verschenkt. Auch erschließt sich mir nicht wie sie die Story in irgendeiner Weise bereichern sollen. Hätte mir mehr Back to the roots gewünscht. Was krass ist kein Lei Wulang.

Claudio sieht vom Style her Jin ähnlich aus wobei er sich bestimmt anders spielt aber mal gucken.

Wie bei Tekken 4 bin ich vom Gameplay überzeugt auch von der Story aber der Rooster ist bis jetzt in meinen Augen eine Enttäuschung. Ich will die Mädchen-Fraktion nicht angreifen aber für mich sind mit 7 Frauen zu viele Frauen im Rooster(20 Mann) vor allem dann auch noch die für mich etwas schlechteren außer Xiayou und Asuka. Ich werd mir das Spiel trotzdem zulegen, weil ich gebs zu ich bin halt irgendwo auch Tekken-Nerd egal wie alt ich bin aber freuen tue ich mich mehr wenn es denn rauskommt auf Tekken vs. Street Fighter.

PS: Ich find die Slow-Mow bei kritischen Treffern genial bzw. bei einem Konter-Angriff.

Eins der besten Cover bleibt für mich immer noch
1140037618-00.jpg


Und....

tekken-3-usa.jpg



Auch das Tekken 4 Cover war damals einfach Badass
Tekken_4_cover.jpg
 
Zurück
Oben