Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite ist Gott?

Wieso sollte Gott auf einer Seite von uns sein, müssten wir nicht auf seiner Seite sein, wenn überhaupt?

was kann man von einem Kommunisten erwarten, der Kinder mit geistig schwachen in Verbindung bringt....
Du bist so dumm, wie immer!!
Aber was will man von einem Faschisten erwarten.
Ich habe als kleiner Junge auch mal an den Weihnachtsmann geglaubt.
Aber wenn ein Erwachsener wie du an ihn glaubt, dann stimmt was nicht mit diesem Typen!!! Kapieschhhh????
Metko, hast du etwa schon mal Gott oder den Weihnachtsmann gesehen?? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück!!!!

PS: Na, Metklo, haste dich von deinen 3 Verwarnungen erholt??
Hast ja NaleP über PN die Ohren vollgeheult!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Und daraufhin dir noch eine eingefangen. Also schön lieb bleiben, du Heulsuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist so dumm, wie immer!!
Aber was will man von einem Faschisten erwarten.
Ich habe als kleiner Junge auch mal an den Weihnachtsmann geglaubt.
Aber wenn ein Erwachsener wie du an ihn glaubt, dann stimmt was nicht mit diesem Typen!!! Kapieschhhh????
Metko, hast du etwa schon mal Gott oder den Weihnachtsmann gesehen?? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück!!!!

PS: Na, Metklo, haste dich von deinen 3 Verwarnungen erholt??
Hast ja NaleP über PN die Ohren vollgeheult!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Und daraufhin dir noch eine eingefangen. Also schön lieb bleiben, du Heulsuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

XaXa....Nale....hat die passende Antwort bekommen so wie du.........und wenn du mich Faschist nennst......dann bin ich stolz darauf....:mrgreen:

Ps. was singt ein serbischer Kommunist......Boze Pravde...?..:mrgreen:

XaXa....Nale....hat die passende Antwort bekommen so wie du.........und wenn du mich Faschist nennst......dann bin ich stolz darauf....:mrgreen:

Ps. was singt ein serbischer Kommunist......Boze Pravde...?..:mrgreen:
Metkovic, du bist und bleibst eine riesen HEULSUSE[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

so, ich muss jetzt los.....pumpen;-)

Ich erklärs dir.
Falls es einen Gott gibt, dann spielt er momentan Schach. Und Serben und Kroaten waren die Bauern....

Zurück
Oben