Du bist so dumm, wie immer!!was kann man von einem Kommunisten erwarten, der Kinder mit geistig schwachen in Verbindung bringt....
Du bist so dumm, wie immer!!
Aber was will man von einem Faschisten erwarten.
Ich habe als kleiner Junge auch mal an den Weihnachtsmann geglaubt.
Aber wenn ein Erwachsener wie du an ihn glaubt, dann stimmt was nicht mit diesem Typen!!! Kapieschhhh????
Metko, hast du etwa schon mal Gott oder den Weihnachtsmann gesehen?? Wenn ja, dann nehme ich alles zurück!!!!
PS: Na, Metklo, haste dich von deinen 3 Verwarnungen erholt??
Hast ja NaleP über PN die Ohren vollgeheult!!![smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Und daraufhin dir noch eine eingefangen. Also schön lieb bleiben, du Heulsuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]
XaXa....Nale....hat die passende Antwort bekommen so wie du.........und wenn du mich Faschist nennst......dann bin ich stolz darauf....
Ps. was singt ein serbischer Kommunist......Boze Pravde...?..
Metkovic, du bist und bleibst eine riesen HEULSUSE[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:XaXa....Nale....hat die passende Antwort bekommen so wie du.........und wenn du mich Faschist nennst......dann bin ich stolz darauf....
Ps. was singt ein serbischer Kommunist......Boze Pravde...?..
Sagt man nicht, dass Gott überall ist ? ^^
Und Ich glaube du glaubst nicht mal das Gott überhaupt existiert!Ich glaube Gott macht nen riesen Bogen um den Balkan...
genau wie um den Rest der Erde
War da nicht so ein Mazedonier, der gesagt hat, er hätte einen Traum von Gott?auf der griechischen natürlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen