Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Israel natürlich!
Ich mein das liegt doch auf der Hand:
idf.jpg

Im Vergleich:
hamas_ladies_w_weapons.jpg

Israel.

Natürlich kann man deren verhalten auch kritisieren. Aber so wie die Situation dort unten ist, kann man kaum etwas anderes erwarten. So ein Problem hat es vorher in der Weltgeschichte nie gegeben.
Die gesamte Welt müsste Maßnahmen ergreifen um diesen terror zu beenden. Aber weder die USA noch die EU ergreifen wirklich was dagegen und packen das Übel an der Wurzel. Dazu sind ihnen die Beziehungen zu Saudi-Arabien und Ägypten einfach zu wichtig. Deshalb ist Israel auf sich allein gestellt, was die Methode der Problemlösung betrifft und radikale Stimmen gewinnen immer mehr die Überhand.

Für mich gilt das Prinzip. Wer Gewalt als legitimes Mittel zur Problemlösung sieht, der soll auch mit Gewalt bekämpft werden.
Dieses erfolgte, unser hypermoderner Kreuzritter ... George W. Bush ... hat uns im IRAK vom Übel befreit, seit der Katharsis durch gottliebende Truppen ist das Land befriedet, frei jeden Terrors.
Wir danken dem Heiligen George W. Bush in jeder uns möglichen unterwürfigen Art

Dieses erfolgte, unser hypermoderner Kreuzritter ... George W. Bush ... hat uns im IRAK vom Übel befreit, seit der Katharsis durch gottliebende Truppen ist das Land befriedet, frei jeden Terrors.
Wir danken dem Heiligen George W. Bush in jeder uns möglichen unterwürfigen Art

Ich meine völlig andere Maßnahmen... :rolleyes:

Ich meine völlig andere Maßnahmen... :rolleyes:
Die Änderung wird nur dann erfolgen, wenn die christlichen Fanatiker in den USA ein anderes Bild von den Israeli haben und sie nicht mehr als vorgeschobenes Kanonenfutter betrachten werden. Dann erst werden die Juden, dann zu spät, begreifen, daß sie benutzt worden sind. Die christliche Geschichte ist voll dessen, nicht die Araber waren der Feind Israels, sondern immer die Christen und ihre Politik ... siehe hierzu Spanien gegen 15. Jhd.

Wer nur Auto fährt und nur bis zur Windschutzscheibe ausschau hält, wird es sehr schwer haben, daß ihm gegenüberkommende Pkw zu erkennen, er wird nur den Knall, dann zu spät, vernehmen.

Palästina!!! Israel hat alles getötet nur keine "terroristen" ...-.-

Zurück
Oben