L
Lance Uppercut
Guest
Wen meinst?Ein Kriegsfanatiker.. :help:
Wen meinst?Ein Kriegsfanatiker.. :help:
kein wunder das die hamas den krieg anfängt, die wollen endlich richtige frauen sehen![]()
nein ich bin zionistenhasser und um ein zionist zu sein muss man nicht unbedingt ein jude sein das können auch andere egal wer. die juden kommen immer drunter weil sie viel zu naiv sind.ein bekennender judenhasser
was machen die an der Steinwand?nein ich bin zionistenhasser und um ein zionist zu sein muss man nicht unbedingt ein jude sein das können auch andere egal wer.
![]()
![]()
was machen die an der Steinwand?
Wen meinst?
welch' AberglaubeBeten.
An den Ritzen der Mauer kann man Zettel hinlegen mit Gebeten oder Gott wirklich um etwas "bitten".
Papst Johannes Paul II hat bei seinem Besuch der Klagemauer auf einem Zettel geschrieben, dass er Gott um Vergebung für alle Verbrechen der christlichen Kirche bittet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen