Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Niemand hat den Papst dazu gezwungen.
Nun, dieser Papst steht von morgens bis Tiefnachts unter Zwang, er merkt den Unterschied schon nicht mehr, als Leiter einer Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, dem Menschen das eigene Denken zu verbieten.
Sorry, ich teile deine Ansichten hier nicht.

Nun, dieser Papst steht von morgens bis Tiefnachts unter Zwang, er merkt den Unterschied schon nicht mehr, als Leiter einer Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, dem Menschen das eigene Denken zu verbieten.
Sorry, ich teile deine Ansichten hier nicht.

Ich meine auch Johnny the 2nd und nicht Bennie...

:-({|=
Ich meine, es ist falsch, solchen Kreis irgendwie in eine Art Nebelkleid erscheinen zu lassen - es lähmt nur, und arbeitet diesem in die Hände.
Wichtig ist hier das lesen lernen, z.B. den Talmud lesen, lesen, was die jüdischen Priester / Rabbi ihren jüdischen Gläubigen entgegenschmettern, verstehen, wer wie denkt und warum es so erfolgt.
Entmystifizierung ist das Schlagwort.

Kurz und klar.....DIE AMERIKANISCH-JÜDISCHE LOBBY.......Die in ihrer Art die reichste auf dieser Welt ist und in vielen wichtigen Entscheidungen ein Machtwort sprechen kann wie uns Herr Bush demonstriert hat..Bush, diese erbärmliche kleine Marionette...und seinen Nachfolger wird es auch treffen.....

Kurz und klar.....DIE AMERIKANISCH-JÜDISCHE LOBBY.......Die in ihrer Art die reichste auf dieser Welt ist und in vielen wichtigen Entscheidungen ein Machtwort sprechen kann wie uns Herr Bush demonstriert hat..Bush, diese erbärmliche kleine Marionette...und seinen Nachfolger wird es auch treffen.....

sehr beeindruckend für waldorfschüler und attac-anhänger die ihre palischals selbst gestrickt haben

Bei der Gelegenheit, dieses Buch ist äusserst empfehlenswert, es sollte nicht gedruckt werden, kein Grossist fand sich seltsamerweise bereit zur Vermarktung an - geschrieben von zwei Professoren, gebunden ca. 30 EUR, Taschenbuch ca. 10 EUR:

7a6482de-2521-4f24-86cc-a1f4e38ff2c1.jpg

Edit:

Kurzbeschreibung
Die renommierten Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M.Walt hinterfragen die bedingungslose Loyalität und zeigen, dass die US-Außenpolitik zunehmend beeinflusst wird von der »Israel-Lobby«, einem losen Verbund proisraelischer Organisationen und Personen. Deren mächtigste Waffe: der Vorwurf des Antisemitismus gegenüber denen, die es wagen, sich kritisch zu äußern. Die Autoren fordern eine aufrichtige Debatte. Dass sie dafür wütend angegriffen werden, bestätigt ihre Thesen. Auch und gerade in Deutschland ist es Zeit, die politische Haltung gegenüber Israel zu überprüfen und sich dieser Debatte zu stellen.
[h3]Beschreibung[/h3]

Wie weit geht die Solidarität mit Israel?
Seit seinem Bestehen wird Israel von den USA und aus begreiflichen historischen Gründen Deutschland politisch und wirtschaftlich unterstützt. Doch die uneingeschränkte Solidarität schwindet. Nun brechen zwei Experten mit fundierter Kritik ein Tabu und lösen eine überfällige Debatte aus.

Portraits
John J. Mearsheimer: John J. Mearsheimer, geb. 1947, ist Professor für Politologie an der Universität Chicago. Stephen M. Walt: Stephen M. Walt, geb. 1955, ist Professor für internationale Beziehungen in Harvard und einer der renommiertesten Gelehrten auf diesem Gebiet.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit, dieses Buch ist äusserst empfehlenswert, es sollte nicht gedruckt werden, kein Grossist fand sich seltsamerweise bereit zur Vermarktung an - geschrieben von zwei Professoren, gebunden ca. 30 EUR, Taschenbuch ca. 10 EUR:

7a6482de-2521-4f24-86cc-a1f4e38ff2c1.jpg

Du Predigst immer den Blödsinn von eigenständigem Denken , und am Ende bist du auch nur eine erbärmliche haßfresse , die ein Opfer von Vorurteilen ist.Wieso nimmst du nicht deine Verficktes Hellas Denken und schiebst sie dir einem anderen Forum aus dem Arsch du Turmhoher haufen scheiße.

Zurück
Oben