C
Crane
Guest
Für die einen heissen sie "Terroristen" und für andere "Freiheitskämpfer"..und da ist ist die grosse Frage....MFG
Freiheitskämpfer verstecken sich nicht hinter Paragraphen und Kindern. So einfach ist das...
Für die einen heissen sie "Terroristen" und für andere "Freiheitskämpfer"..und da ist ist die grosse Frage....MFG
Nun, dieser Papst steht von morgens bis Tiefnachts unter Zwang, er merkt den Unterschied schon nicht mehr, als Leiter einer Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, dem Menschen das eigene Denken zu verbieten.Niemand hat den Papst dazu gezwungen.
Nun, dieser Papst steht von morgens bis Tiefnachts unter Zwang, er merkt den Unterschied schon nicht mehr, als Leiter einer Organisation, die sich zum Ziel gemacht hat, dem Menschen das eigene Denken zu verbieten.
Sorry, ich teile deine Ansichten hier nicht.
Ich könnte mich nur wiederholen ...Ich meine auch Johnny the 2nd und nicht Bennie...
:-({|=
Ich meine, es ist falsch, solchen Kreis irgendwie in eine Art Nebelkleid erscheinen zu lassen - es lähmt nur, und arbeitet diesem in die Hände.
Wichtig ist hier das lesen lernen, z.B. den Talmud lesen, lesen, was die jüdischen Priester / Rabbi ihren jüdischen Gläubigen entgegenschmettern, verstehen, wer wie denkt und warum es so erfolgt.
Entmystifizierung ist das Schlagwort.
Dich. Weil solche Bilder nicht unbedingt hier rein passen. Isreal dreht durch und du freust dich noch... :help:
Kurz und klar.....DIE AMERIKANISCH-JÜDISCHE LOBBY.......Die in ihrer Art die reichste auf dieser Welt ist und in vielen wichtigen Entscheidungen ein Machtwort sprechen kann wie uns Herr Bush demonstriert hat..Bush, diese erbärmliche kleine Marionette...und seinen Nachfolger wird es auch treffen.....
:-({|=Kurz und klar.....DIE AMERIKANISCH-JÜDISCHE LOBBY.......Die in ihrer Art die reichste auf dieser Welt ist und in vielen wichtigen Entscheidungen ein Machtwort sprechen kann wie uns Herr Bush demonstriert hat..Bush, diese erbärmliche kleine Marionette...und seinen Nachfolger wird es auch treffen.....
sehr beeindruckend für waldorfschüler und attac-anhänger die ihre palischals selbst gestrickt haben
:-({|=
Bei der Gelegenheit, dieses Buch ist äusserst empfehlenswert, es sollte nicht gedruckt werden, kein Grossist fand sich seltsamerweise bereit zur Vermarktung an - geschrieben von zwei Professoren, gebunden ca. 30 EUR, Taschenbuch ca. 10 EUR:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen