Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
:-({|=
Bei der Gelegenheit, dieses Buch ist äusserst empfehlenswert, es sollte nicht gedruckt werden, kein Grossist fand sich seltsamerweise bereit zur Vermarktung an - geschrieben von zwei Professoren, gebunden ca. 30 EUR, Taschenbuch ca. 10 EUR:

7a6482de-2521-4f24-86cc-a1f4e38ff2c1.jpg

Jawohl so ist es....und das lustige dabei ist, dass sich das Ganze auf ein tief christliches Land abspielt...oder auch nicht?...naja....ich bin kein Fan von Verschwörungen aber es gibt "gewisse" Sachen die ganz klar auf der Hand liegen...Dieser Bush hat es "mit Unterstüzung" geschafft der USA Schulden zu hinterlassen die alle Präsidenten der USA in 220 Jahren nicht hinterlassen konnten...die Kluft zwischen arm und reich war nie so gross...MFG

Kurz und klar.....DIE AMERIKANISCH-JÜDISCHE LOBBY.......Die in ihrer Art die reichste auf dieser Welt ist und in vielen wichtigen Entscheidungen ein Machtwort sprechen kann wie uns Herr Bush demonstriert hat..Bush, diese erbärmliche kleine Marionette...und seinen Nachfolger wird es auch treffen.....

Wie kann man nur so tief sinken und in diese Idiotischen Vorurteile verfallen die man schon glaubte ausgemerzt zu haben.

Bei der Gelegenheit, dieses Buch ist äusserst empfehlenswert, es sollte nicht gedruckt werden, kein Grossist fand sich seltsamerweise bereit zur Vermarktung an - geschrieben von zwei Professoren, gebunden ca. 30 EUR, Taschenbuch ca. 10 EUR:

7a6482de-2521-4f24-86cc-a1f4e38ff2c1.jpg

eines der wenige bücher die es geschafft haben von den linken wie auch den rechten kritikern zerrissen zu werden (empirisch schlecht belegt, naive argumente, verzicht auf primärquellen, etc...)

Du Predigst immer den Blödsinn von eigenständigem Denken , und am Ende bist du auch nur eine erbärmliche haßfresse , die ein Opfer von Vorurteilen ist.Wieso nimmst du nicht deine Verficktes Hellas Denken und schiebst sie dir einem anderen Forum aus dem Arsch du Turmhoher haufen scheiße.

Diese Art der Solidarität der Serbokroaten mit den Israelis ist mir neu...und dann noch auf so einer Weise....halt dich zurück mit deinen Beledigungen Perun...er hat dir nichts böses gesagt auf das du zurückantworten solltest!!!..MFG

Du Predigst immer den Blödsinn von eigenständigem Denken , und am Ende bist du auch nur eine erbärmliche haßfresse , die ein Opfer von Vorurteilen ist.Wieso nimmst du nicht deine Verficktes Hellas Denken und schiebst sie dir einem anderen Forum aus dem Arsch du Turmhoher haufen scheiße.

Du bist hier unsachlich, blind einseitig.

Trotzdem:

Die Begriffe "erbärmliche Haßfresse" sowie "turmhoher Haufen Scheisse" stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :D

Darüberhinaus hast du meine Nation beleidigt, de benennst sie "verficktes Hellas", welches Du bitte dergestallt nicht wieder tun möchtest.

---------------------
Eine Meldung geht an die Mods

Diese Art der Solidarität der Serbokroaten mit den Israelis ist mir neu...und dann noch auf so einer Weise....halt dich zurück mit deinen Beledigungen Perun...er hat dir nichts böses gesagt auf das du zurückantworten solltest!!!..MFG

Warum sollte ich , er ist der bisher verlogenste Arsch der hier aufgetaucht ist.Hetzt hier gegen Christen und glaubt unabhängiges Denken zu haben.
Und ist am Ende doch nur ein Opfer wie alle anderen mit seinem kleingeistigem Denken.

Zurück
Oben