Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf wessen Seite seid ihr?

Auf wessen Seite seit Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    191
Diese Art der Solidarität der Serbokroaten mit den Israelis ist mir neu...und dann noch auf so einer Weise....halt dich zurück mit deinen Beledigungen Perun...er hat dir nichts böses gesagt auf das du zurückantworten solltest!!!..MFG

der balkanaffe tut immer so als ob er die "großen" zusammenhänge versteht, die "motivation" der regierenden, das abgekartete spiel hinter den kulissen.

und dabei bringt er nix anderes als die abgedroschenen argumente und thesen von vor über 50 jahren.

Sie beklagen sich bei Gott weil Er ihre Opfergabe nicht angenommen hat, und weil Er sie verflucht hat, darum wollten sie dass ein neuer Prophet für sie gesendet wird.
Sie glauben dass der neue Prophet aus dem Felsen kommen wird,
der wird aber aus einem felsigen Ort in Iran auftauchen.

Der Dümmste Kommentar bis jetzt aber Vier Generationen Inzucht hinterlaßen eben ihre Spuren.

Wie kann man nur so tief sinken und in diese Idiotischen Vorurteile verfallen die man schon glaubte ausgemerzt zu haben.

Eben..Dank dem Hellenismus dürfen wir alle eine eigene Meinung haben....ja auch du mein Freund....Die gröste Errungenschafft der Menschheit ist die Demokratie...sie stammt von den Hellenen und jeder freie Mann darf sie einsetzen so wie wir das jetzt tun....Du hast deine Meinung, ich hab meine und die anderen ihre..MFG

der balkanaffe tut immer so als ob er die "großen" zusammenhänge versteht, die "motivation" der regierenden, das abgekartete spiel hinter den kulissen.

und dabei bringt er nix anderes als die abgedroschenen argumente und thesen von vor über 50 jahren.

Der Begriff "Balkanaffe" ist eine direkte Abstellung auf meinen Nicknamen Balkanmensch und stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :iconbiggrin:
-------------
Eine Mitteilung geht an die Mods.
Man kann seine Meinung auch äussern und dabei frei jeder Beleidigung bleiben.

was ist das?
dann können die terroristen auch sagen, wer die israel behörden im schutz nimmt ist selber einer. dann dürfen sie auch raketen schiessen, und wie soll es weiter gehen?

sind terroristen keine menschen, und haben kein recht auf ihre meinung?

Terroristen sollen Menschen sein? hallo?
Komisch das die Moslems Terroristen nicht schlimm finden.

sorry soll nicht böse klingen aber ich habe echt so ein gefühl....

Der Begriff "Balkanaffe" ist eine direkte Abstellung auf meinen Nicknamen Balkanmensch und stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :iconbiggrin:
-------------

war mir klar das du affe kleinkariert bist ;)

-------------

WARNUNG

unterlasst es Balkanmensch zu beleidigen ansonsten wünscht ihr euch ihr währt nier auf die Welt gekommen:jester:

Israelische Frauen sind wie die Englische

HÄSSLICH

Gefallen dir die Kampfninjas besser?
capt.sge.olt07.151203024401.jpg

Zurück
Oben