Diese Art der Solidarität der Serbokroaten mit den Israelis ist mir neu...und dann noch auf so einer Weise....halt dich zurück mit deinen Beledigungen Perun...er hat dir nichts böses gesagt auf das du zurückantworten solltest!!!..MFG
Sie beklagen sich bei Gott weil Er ihre Opfergabe nicht angenommen hat, und weil Er sie verflucht hat, darum wollten sie dass ein neuer Prophet für sie gesendet wird.
Sie glauben dass der neue Prophet aus dem Felsen kommen wird,
der wird aber aus einem felsigen Ort in Iran auftauchen.
Wie kann man nur so tief sinken und in diese Idiotischen Vorurteile verfallen die man schon glaubte ausgemerzt zu haben.
das wird meine neue sigInteressiert mich so sehr als wenn Crane sich mal waschen würde.
der balkanaffe tut immer so als ob er die "großen" zusammenhänge versteht, die "motivation" der regierenden, das abgekartete spiel hinter den kulissen.
und dabei bringt er nix anderes als die abgedroschenen argumente und thesen von vor über 50 jahren.
was ist das?
dann können die terroristen auch sagen, wer die israel behörden im schutz nimmt ist selber einer. dann dürfen sie auch raketen schiessen, und wie soll es weiter gehen?
sind terroristen keine menschen, und haben kein recht auf ihre meinung?
Der Begriff "Balkanaffe" ist eine direkte Abstellung auf meinen Nicknamen Balkanmensch und stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :iconbiggrin:
-------------
Eine Mitteilung geht an die Mods.
Man kann seine Meinung auch äussern und dabei frei jeder Beleidigung bleiben.
Der Begriff "Balkanaffe" ist eine direkte Abstellung auf meinen Nicknamen Balkanmensch und stellt eine Beleidigung dar, oder?
Beachte hierzu bitte § 1 Nr. 3 des BFG (Balkanforum-Gesetz), um das ich dich freundlichst ersuche :iconbiggrin:
-------------
Eine Mitteilung geht an die Mods.
Man kann seine Meinung auch äussern und dabei frei jeder Beleidigung bleiben.
Israelische Frauen sind wie die Englische
HÄSSLICH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen