Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

Keine Islamisten......

Alte Völker waren sehr gläubig oder sind die Tempel in Griechenland einfach so entstanden?


Römische Palla für Frauen, oder Pallium für Männer (griech. Himation), ist gleich wie muslim. Jalaba oder Ihram.

Du bist nur neidisch dass diese Kultur bei euch ausgestorben ist.
Palla%28Gewand%29_Alter_Fritz.jpg
220px-Delos_House_of_Cleopatra.jpg



Wenn du ein Stück Antike willst, dann komm nach Mekka.:thumbup:

mecca-terror-l.jpg


IMG_0316-Optimized-600x350.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Völker waren sehr gläubig oder sind die Tempel in Griechenland einfach so entstanden?


Römische Palla für Frauen, oder Pallium für Männer (griech. Himation), ist gleich wie muslim. Jalaba oder Ihram.

Du bist nur neidisch dass diese Kultur bei euch ausgestorben ist.
Palla%28Gewand%29_Alter_Fritz.jpg
220px-Delos_House_of_Cleopatra.jpg



Wenn du ein Stück Antike willst, dann komm nach Mekka.:thumbup:

mecca-terror-l.jpg


IMG_0316-Optimized-600x350.jpg


Lotusblütchen,
ich hab dir ein Danke gegeben......Aber die Leute in Mekka sind für mich praktisch ....(xxxxxxxxxxxxxx)..ich müßte jetzt hier beleidigend sein und könnte dich verletzen, was nicht meine Absicht ist.
Allerdings legt Allah auch nicht den wahnsinns Wert darauf, wenn ich mir vorstelle wieviele Leute dabei schon umgekommen sind......ausserdem die männliche Verhäßlichung danach, auch nichts zum Werben.............Wie gesagt, ich halte den Mund, weil diesbezüglich kann ich nur was raushauen, was aus deiner Sicht Beleidigungen wären:)
.
.
.
.
Ergänzung :

Ausserdem wäre ich keiner dort im Kreis, sondern das was umkreist würde....:) :) :) :):)
 
hört doch auf.

das war alles mit erdogan abgesprochen und jetzt spielen sie ein abgekartetes spiel minister austauschen und was auch immer.
 
Lotusblütchen,
ich hab dir ein Danke gegeben......Aber die Leute in Mekka sind für mich praktisch ....(xxxxxxxxxxxxxx)..ich müßte jetzt hier beleidigend sein und könnte dich verletzen, was nicht meine Absicht ist.
Allerdings legt Allah auch nicht den wahnsinns Wert darauf, wenn ich mir vorstelle wieviele Leute dabei schon umgekommen sind......ausserdem die männliche Verhäßlichung danach, auch nichts zum Werben.............Wie gesagt, ich halte den Mund, weil diesbezüglich kann ich nur was raushauen, was aus deiner Sicht Beleidigungen wären:)

Nach Mekka kommen verschiedene Narren stimmt, für Missstände wende dich bitte an Fam. Saud oder Washington.
 
Nach Mekka kamen verschiedene Narren, unter einem hat heute noch die halbe Welt zu leiden.
 
ja gut, ich wollte das auch schon immer sagen..

ich denke auch das die antike überbewertet ist.
alles was antik noch lebt wird heute verabscheut und gilt als zurückgeblieben.
 
Zurück
Oben