Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

Von wem ist dieser "Tirana" der Fake?
Hast Du einen Verdacht?

Ciji li je to fake :-k?
zaista nemam pojma, nepratim takve stvari

Kein wunder fäIIt dir das aIs erstes ein, Fake ist so ziemlich das beste Wort was diese virtueIIe PIattform und euch beschreibt....ihr hier habt ein grosses ProbIem mit der reaIität scheint mir, mit dem körper seid ihr hier, aber mit dem geist seid ihr geographisch, zeitIich und ideoIogisch ganz wo anders.
Auf jeden Fall dosadan je 'ko milokliz
 
Ich würde alle gülenisten ausliefern.. ob das erdogan davon abhält seine schweine Nase in unserer Angelegenheiten zu stecken? Glaube ich nicht.. der stinker wird so lange er den pasha spielen darf nie ruhe geben..
 
Zurück
Oben