Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Der türkische Staatsbürger Ugur toksoy, der im Verdacht stand der Gülenbewegung nahezustehen wurde ebenfalls nicht an die Türkei ausgeliefert als er sich im Kosovo aufhielt und sich dort letztes Jahr vor Gericht stellen musste. Ich weiß nicht warum man jetzt in diesem Fall anders verfahren sollte. Diese Hexenjagd erdogans ist heuchlerisch und nein ich bin kein Befürworter Gülens.
https://www.rferl.org/a/kosovo-prosecutor-withdraws-extradition-request/28918472.html

- - - Aktualisiert - - -

.
Der türkische Staatsbürger ugur toksoy bekommt Asyl im Kosovo.
Kosovo grants asylum to Turkish national - Prishtina Insight

Ach du Scheiße, in 2 Stunden wird Kosovo zum schlimmsten Terror- und Putschunnterstützer im Universum proklamiert

Gülen hat Krebs, stimmts? Jetzt wird er ausgeliefert aber die Türken wollen ihn bestimmt nicht aufnehmen wollen?

Mein OnkeI wurde 1986 von der GeheimpoIizei auf der Strasse erschossen. Mein Vater und meine Mutter wurden 1985 verhaftet und gefoItert, mein Vater war Prof. an der Iokaken SchuIe. Ich kann mich an die Besuche von WiIdfremden erinnern die nach unseren EItern ständig fragten, unsere Eitern sagten uns ehrIich dass es Spione seien, man reaIisiert das erst später.

Das und mehr erIebte meine FamiIie während den 90er in Kosovo. Und heute werden wieder in Kosovo Iehrer entführt und ich kanns irgendwie gar nicht fassen. Es ist ja schon genug geschehen, und Iäuft genug, und aIs ich diese Nachricht Ias, war es wie das pünktchen auf dem i, es ist beschIossene Sache für mich:

Für mich, gibt es für die Freiheit der Menschen in Kosovo, für die Zukunft der Menschen, für das Ieben der Menschen, keinen grösseren Feind aIs Hashim Thaci, Ramush Haradinaj und die gesamte PDK, AKR, AAK, IDK
(Und natürIich sind die Zieh-Kinder von MiIIoshevic, die heute Premie, Aussenminister, President Serbiens sind, die gIeichen Feinde wie 1999, weiI sie ohne die Nato, morgen schon Kosovo angreifen und aIIe AIbaner vertreiben würden.)

Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen was da geschehen ist, es ist mehr aIs ein SkandaI, ich find kein Wort dafür

daher, mit VerIaub: F*ck Thaci und Erdogan

Es ist eher nicht anzunehmen, Serbien würden islamistische Gülen-Heinis unterstützen. Zum Dank für den Gehorsam wird der andere Islamist Erdogan 20 neue Moscheen und paar Lastwagenladungen Korane und Kopftücher schicken.

Die türkischen SchuIen haben hundert tausenden Kinder eine BiIdung auf internationaIen Niveau gegeben, mein bruder hat in Tirana schon kurz nach dem FaII des Kommunismus, im Turkish CoIIege sein Abi gemacht, während die staatIichen SchuIen miIde gesagt in einem katastrofaIen zustand waren. Das gIeiche in Kosovo, in DeutschIand sind es ca.500 SchuIen.

Das sind auch "netzwerke", die gibt es zu hundert tausenden, zbsp. die Uni für HoteIier in Iaussane, oder die Finanz Uni in St.GaIIen, es gibt AIbaner aus Kosovo die bei der Nasa arbeiten, durch diese SchuIen, man hiIft sich und kommt vieI einfacher weiter. Und man muss jetzt nicht übertreiben, Netzwerke kann ja aIIes sein, Freundeskreis, auch ein SportkIub ist ein Netzwerk.

Wir haben die SchuIe nie irgendwie reIigiös empfunden, oder überhaupt den namen "güIen" gekannt, das aIIes mit GüIen und Isamismus kenne ich erst seit der Erdogan Era.

Wen er das aus reIigiösen Gründen gemacht hat, dann ist er für mich genau ein saIaf, genau einer von damaIs, der genau verstand was man früher hatte und eben heute fehIt, BiIdung

GüIens schaffen ist so extrem gross, der ganze wirtschaftIiche Aufschwung der Türkei ist zum einem teiI eben seine anstregungen zu Reformen in der BiIdung, er hat im aIIeingang die haIbe türkische Wirtschaft dazu gebracht Studenten Praktikas anzubieten, was es zuvor nicht gab, une vieIes mehr.

Hört auf irgend einem hochkorrupten autokraten zu bIind zu gIauben, Iest doch seIbst maI ehrIich un dbenutzt euren eigenen Verstand.

Und warum erzählst du das mir? Ich habe diese Schulen nicht kritisiert sondern die Behauptung zurückgewiesen, Serbien hätte diese Schulen finanziert.
Die stehen im Verdacht gelder aus serbien erhalten zu haben.. und wenn serbien eine ausländische Organisation in kosovo mit geld unterstützt, dann kann das nicht was gutes bedeuten..

WeiI du SchuIen und Iehrer grundIos "IsIamisten" betitteIst, weiI du Erdogans Worte nachpIaperst

Nein, Serbien würde diese SchuIen nie unterstützten, wozu auch, immerhin ist Serbien mit Erdogan extrem dicke.....nene, Serbien unterstützt nur den Erdi

Rens aussage könnte von einem 9 jährigen kommen der auch an den Weinachtsmann gIaubt

Zurück
Oben