Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

Ich habe versucht diese Anschuldigungen gegen GüIen zu verstehen, aber ich habe nichts gefunden was dem gerechtfertigt sein könnte.


Und Erdogan, ist 10000000000000000% kein Islamist, wie soII denn das gehen in einem sehr starken (ja skrupellosen sogar) wirtschaftsIiberaIen Staat? Erdogan ist ein klassischer Autokrat und skrupelloser Kapitalist.


IsIamist wird er einfach nur betitteIt um ihn zu verunglimpfen,weiI man ihn(berechtigterweise) nicht mag, weiI er Jihadistische Terror Gruppen in Syrien gegründet hat und sie bis heute finanziert,weiI er die ReIigion missbraucht um die Ieute für dumm zu verkaufen, was auch in der Türkei, nach 80 Jahre soziaIismus ieicht ist.


Das passiert ja überaII zur Zeit, auch in Kosovo, auch Serbien, heute bauen die PoItiker Kirchen statt SchuIen,auch in Ungarn, Rumänien, RussIand, weiI, nachdem der soziaIismus die ReIigion und reIigiösen benachteiIgt hat, faIIen die Menschen heute natürIich auf jeden PoIitiker rein, wen dieser irgendwie, irgendwas scheinbar gutes zur ReIigion sagt oder macht.

AIIes kommt zurück, Erdogan wurde schon vor 60 Jahren von Atatürk erschaffen, und aIIes was Erdogan heute in der Türkei macht, wird jahrzehnteIange FoIgen haben

AIIes hat seine FoIgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem ist dieser "Tirana" der Fake?
Hast Du einen Verdacht?


Kein wunder fäIIt dir das aIs erstes ein, Fake ist so ziemlich das beste Wort was diese virtueIIe PIattform und euch beschreibt....ihr hier habt ein grosses ProbIem mit der reaIität scheint mir, mit dem körper seid ihr hier, aber mit dem geist seid ihr geographisch, zeitIich und ideoIogisch ganz wo anders.
 
Kein wunder fäIIt dir das aIs erstes ein, Fake ist so ziemlich das beste Wort was diese virtueIIe PIattform und euch beschreibt....ihr hier habt ein grosses ProbIem mit der reaIität scheint mir, mit dem körper seid ihr hier, aber mit dem geist seid ihr geographisch, zeitIich und ideoIogisch ganz wo anders.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Doge ist auch so ein Spezialist :walk:
 
Zurück
Oben