Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auf Wunsch von Erdogan: Kosovo liefert sechs Türken an die Türkei aus

Wenn Kosovo ein unabhängiger Staat sein will und kein Vasallenstaat der Türkei muss dieser Vorfall untersucht und die verantwortlichen ausnahmslos bestraft werden. Nach Erdogans Äusserungen wäre es auch an der Zeit die Beziehungen zur Türkei neu zu überdenken.

Nicht kosovo sondern thaci ist ein Vasall erodgans.
 
Albin kurti ist ein vasall Irans oder was man nicht ausschließen kann ein vasall serbiens..

Thaci macht solche absurden Vorwürfe und hat keinen einzigen Beweis, dass VV von iran oder russland unterstützt wird. Ausgerechnet zwei Länder, die die Uunabhängigkeit kosovos nicht anerkennen. Man muss schon dumm sein um den Lügen dieses Bastards zu glauben.

- - - Aktualisiert - - -

Nach Erdogans Äusserungen wäre es auch an der Zeit die Beziehungen zur Türkei neu zu überdenken.
Das gilt insbesondere für die Eu. Das heißt eubeitritts verhandlungen unterbrechen, Rüstungsexporte verbieten usw.
 
- - - Aktualisiert - - -


Das gilt insbesondere für die Eu. Das heißt eubeitritts verhandlungen unterbrechen, Rüstungsexporte verbieten usw.

Ja Erdogan ist auch nur abgedriftet weil die Beitritfverhandlungen wegen dem Rechten Aufschrei nicht mehr weitergeführt wurden. Das war ja vor kurzem. Ich weiss noch wie die Holländer oder der eine aus Holland gegem Beitritt von Türkeu gewütet hat.
Jetzt ist Türkei definituv furt. Das ist eig. sehr schlecht für Europa.
 
Thaci macht solche absurden Vorwürfe und hat keinen einzigen Beweis, dass VV von iran oder russland unterstützt wird. Ausgerechnet zwei Länder, die die Uunabhängigkeit kosovos nicht anerkennen. Man muss schon dumm sein um den Lügen dieses Bastards zu glauben.

- - - Aktualisiert - - -


Das gilt insbesondere für die Eu. Das heißt eubeitritts verhandlungen unterbrechen, Rüstungsexporte verbieten usw.

Genau , vv erkennt kosovo auch nicht , die respektieren nicht mal die flagge oder geschweige den die Hymne. .
 
[FONT=&quot]Am 10. November 2015 veröffentlichte die EU-Kommission einen kritischen Jahresbericht.[/FONT][SUP][2][/SUP][FONT=&quot]Das [/FONT]EU-Parlament[FONT=&quot] sprach sich am 24. November 2016 für ein „Einfrieren“ der Beitrittsgespräche aus. Die Empfehlung ist für die [/FONT]EU-Kommission[FONT=&quot] nicht bindend.[/FONT][SUP][3][/SUP]
 
Zurück
Oben