Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aufgeblähter Bauch

Toni Maccaroni

Модерат&
Guten Abend zusammen,

ich grüße euch!

Bin jetzt wieder "schreibaktiv". :)

Ich hab in letzter Zeit ein kleines Problem. Und zwar mit meinem Bauch. Wenn ich abends etwas esse, dann fängt mein Bauch richtig anzublähen - und das auch noch extrem. Das sieht so aus wie eine Frau in der 12. Schwangerschaftswoche. Wenn ich abends ausgehe und Muskelshirt anhabe, dann sieht man meinen extrem aufgeblähten Bauch. Das sieht einfach scheiße aus!

Kennt ihr auch das oben beschriebene Problem?
 
Ali ako stvarno nisi trudan/na, onda ja ti preporucujem da jedno pivo pomaze, ako ne, onda dva ili vise. ;)
 
[...] Wenn ich abends ausgehe und Muskelshirt anhabe, dann sieht man meinen extrem aufgeblähten Bauch. Das sieht einfach scheiße aus!

Kennt ihr auch das oben beschriebene Problem?
:book:
das problem ist mir unbekannt, da ich ein Waschbrettbauch (noch) habe.
Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?
 
:book:
das problem ist mir unbekannt, da ich ein Waschbrettbauch (noch) habe.
Doch, bitte, was ist ein Muskelshirt?
95052-muskelshirt-muscle-chest-shirt.jpg

[smilie=to funny.gi:
 
Guten Abend zusammen,

ich grüße euch!

Bin jetzt wieder "schreibaktiv". :)

Ich hab in letzter Zeit ein kleines Problem. Und zwar mit meinem Bauch. Wenn ich abends etwas esse, dann fängt mein Bauch richtig anzublähen - und das auch noch extrem. Das sieht so aus wie eine Frau in der 12. Schwangerschaftswoche. Wenn ich abends ausgehe und Muskelshirt anhabe, dann sieht man meinen extrem aufgeblähten Bauch. Das sieht einfach scheiße aus!

Kennt ihr auch das oben beschriebene Problem?


Sag doch gleich das du Blähungen hast, dagegen gibt es Medikamente in der Apotheke.
 
Zurück
Oben