Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Will du jetzt Vertreibungen andeuten? vergiss es unser Gebiet bekommt ihr nicht

warum ? wenn ihr wie du sagst aus freien stücken in russland sesshaft werden wollt ?

- - - Aktualisiert - - -

hahah , wollt ihr mir sagen ihr nehmt den vollhorst kenfm fuer voll ? ich zitiere da chrstian ulmen " immer wenn ich versehentlich auf die videos von kenfm stoße, möchte ich gern zionist werden "
 
warum ? wenn ihr wie du sagst aus freien stücken in russland sesshaft werden wollt ?

Und wer sagt dir, dass das SO abwegig ist. Ich glaube, selbst so manch ein Deutscher, würde er (gute) Russischkenntnisse haben, wird mit den Ohren schlackern, was es so für Jobmöglichkeiten usw. gäbe. Und klar braucht man ein Schwellenland nicht mit der führenden Industrienation Nr. 1 vergleichen.
Und auch viele andere Faktoren.

Ich bin stereotyp geprägte Seitenhiebe zu saufenden, dummen, russischen Brutalos und billig-willigen russischen Nutten gewohnt. Ich diskutiere, ob man es glaubt oder nicht, mit Landsleuten ohnehin, aber auch gern mit Deutschen, auch sehr kritisch über russische Politik, gesellschaftliche Realitäten, Geschichte... Aber immer wieder hauen mich Urteile von Menschen vom Hocker über Land und Leute , die weder großartig mit Russen zu tun haben noch je einen Fuß in das Land gesetzt haben.
 
Komm mal ein wenig runter.
Die Ursachen für Rechtsradikalismus sind tiefer als Putin. Ich kann in Moskau schon im Alltäglichen erleben, was da so vor sich geht. Dir sollte aber auch klar sein, dass youtube-Videos sicher keine Forschungsgrundlage für den Stand von Rassismus und Rechtsradiikalismus in einer Gesellschaft sind. Im übrigen könnte ich genauso mit Videos kommen, wo das mit jungen Russen der Fall ist. Wenn du ehrlich am Thema Interesse hast, wüsste ich schon ein paar Quellen und Publikationen.

Ich war nie oben. :p

Ja, gerne.
 
Und wer sagt dir, dass das SO abwegig ist. Ich glaube, selbst so manch ein Deutscher, würde er (gute) Russischkenntnisse haben, wird mit den Ohren schlackern, was es so für Jobmöglichkeiten usw. gäbe. Und klar braucht man ein Schwellenland nicht mit der führenden Industrienation Nr. 1 vergleichen.
Und auch viele andere Faktoren.

Ich bin stereotyp geprägte Seitenhiebe zu saufenden, dummen, russischen Brutalos und billig-willigen russischen Nutten gewohnt. Ich diskutiere, ob man es glaubt oder nicht, mit Landsleuten ohnehin, aber auch gern mit Deutschen, auch sehr kritisch über russische Politik, gesellschaftliche Realitäten, Geschichte... Aber immer wieder hauen mich Urteile von Menschen vom Hocker über Land und Leute , die weder großartig mit Russen zu tun haben noch je einen Fuß in das Land gesetzt haben.

Aber er hat Recht. Kaum eine Sau will nach Russland ziehen. Und bitte lass deinen lächerlichen Versuch mit den noch kaputteren Ländern wie Turkmenistan und so.

Wer will schon von nem Wahnsinnsnazi diktiert werden? Jeden Tag Angst in irgendein Arbeitslager gesteckt zuverrden, wenn man politisch aktiv sein will. Toll dort.
 
U
Ich bin stereotyp geprägte Seitenhiebe zu saufenden, dummen, russischen Brutalos und billig-willigen russischen Nutten gewohnt. Ich diskutiere, ob man es glaubt oder nicht, mit Landsleuten ohnehin, aber auch gern mit Deutschen, auch sehr kritisch über russische Politik, gesellschaftliche Realitäten, Geschichte... Aber immer wieder hauen mich Urteile von Menschen vom Hocker über Land und Leute , die weder großartig mit Russen zu tun haben noch je einen Fuß in das Land gesetzt haben.

Also ich mag die russische Nutten, da muss ich jetzt aber für die russischen Nutten , eine Lanze brechen.

Das was Sie machen ist Völkerverständigung!!!!

Und das in Französisch , Spanisch , Griechisch
 

Also ich mag die russische Nutten, da muss ich jetzt aber für die russischen Nutten , eine Lanze brechen.

Das was Sie machen ist Völkerverständigung!!!!

Und das in Französisch , Spanisch , Griechisch

Genau das unterscheidet uns "Putinversteher" von den "Putinhassern", die Ausdrucksweise. Tiefer kann man kaum noch sinken...
 
Zurück
Oben