Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Seit dem kalten Krieg ist Russland das Image des "Bösen", das im Westen - ob zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt - nicht losgeworden. Ein wenig Image-Kampagne täte den Russen wirklich gut ^^
 
jetzt im ernst kinners,,, wie kann man so eine geile nation wie die usa mit russland in einen satz bringen ? jeder von uns liebt us filme, us serien, us produke wie cola und microsoft. jeder will mal nach new york, miami oder la .. ein verschwinden russlands ist da verschmerzlich

Wo ist das Problem? Man kann doch auch beide Länder mögen. Ich mag beide!
 
Die Medien haben auch den Ruf Russlands massiv zerstört..aber ist ja klar..keine westliche Zeitung schreibt was positives über die Russen..trotz Beweismangel ..waren es die Russen..
 
Die Medien haben auch den Ruf Russlands massiv zerstört..aber ist ja klar..keine westliche Zeitung schreibt was positives über die Russen..trotz Beweismangel ..waren es die Russen..


Über welche Russen ? Jene,die die Ukraine destabilisieren wollen oder jene,die in Mütterchen Russland bleiben und zufrieden sind

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre sowas von Groovy Serbien als ein teil Russland aber Eurasisches Wirtschaftsunion und OVSK(eng. CSTO) wäre mir lieber :greco:

Seid ihr so tief gesunken,dass ihr Russen werden wollt :D
 
Über welche Russen ? Jene,die die Ukraine destabilisieren wollen oder jene,die in Mütterchen Russland bleiben und zufrieden sind

- - - Aktualisiert - - -



Seid ihr so tief gesunken,dass ihr Russen werden wollt :D
Tief gesunken würde ich es nicht nennen oder wird man automatisch Russe wenn man sich der Eurasischen Wirschaftunion anschließt :neutral:
 
wenn ich mir seitenlangen Schwachsinn durchlese dann erfreut es mich umso mehr in knapp einen Monat Deutschland zu verlassen und in einigen jahren die eu komplett. Ernsthaft, eigene Meinungen sind kaum noch vorhanden!!!
 
Über welche Russen ? Jene,die die Ukraine destabilisieren wollen oder jene,die in Mütterchen Russland bleiben und zufrieden sind

- - - Aktualisiert - - -



Seid ihr so tief gesunken,dass ihr Russen werden wollt :D

Die Ukrainer und Russen haben im Osten ja förmlich danach gerufen, bombadiert zu werden. Sie freuen sich sehr über die Raketen und Bomben!^^
 
Zurück
Oben