Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

So wie die USA lecker immer die gleiche Religion haben.
Oder weil sie ewig dankbar sind weil die liebe USA mal irgend wann ihrgend wenn zerbombt hat den sie nicht leiden können...

Ist mir aber zu sehr verallgemeinert.

Gibt ja auch sehr viele menschen mit Deutscher Staatsbürgerschaft die Sympatie für Russland haben.
Oder auch in anderen Ländern ich kennen sogar Polen persöhnlich die sehr viel Sympatie für Russland haben. Nur weil man nicht die mainstrem meinung des Westens vertritt hat das nichts mit lecken zu tun.
Sondern mit dem von was man eben überzeugt ist.

Selbst in den USA
Ich brauche wohl nicht zu erklären wer das ist.

269260223.jpg


Mickey Rourke war immer schon ein stabiler Brate!
 
jetzt im ernst kinners,,, wie kann man so eine geile nation wie die usa mit russland in einen satz bringen ? jeder von uns liebt us filme, us serien, us produke wie cola und microsoft. jeder will mal nach new york, miami oder la .. ein verschwinden russlands ist da verschmerzlich
 
jetzt im ernst kinners,,, wie kann man so eine geile nation wie die usa mit russland in einen satz bringen ? jeder von uns liebt us filme, us serien, us produke wie cola und microsoft. jeder will mal nach new york, miami oder la .. ein verschwinden russlands ist da verschmerzlich

Ist ja immer leicht, wenns um andere geht, ne?^^ Und viele US-Filme aus den letzten Jahren sind zunehmend infantiler Schrott. Mal ohne Quatsch.

Und stell dir btw. vor, nicht jeder....:) Einmal durch und nie wieder.
 
Zurück
Oben