hrhrhrvat
Geek
Horst, spar dir ein für allemal deine wiederkehrenden Beleidigungen. Letzte Warnung.
Wen und wie beleidige ich denn? Bist du blind? Willst du wieder Amok laufen und sinnlose VWs gegen User verteilen, die du hasst, wie mich?
Horst, spar dir ein für allemal deine wiederkehrenden Beleidigungen. Letzte Warnung.
Wen und wie beleidige ich denn? Bist du blind? Willst du wieder Amok laufen und sinnlose VWs gegen User verteilen, die du hasst, wie mich?
Du kannst mit mir umspringen wie du willst, juckt mich nicht so. Aber lass das beleidigende Diffamieren und Provozieren anderer User. Es wird so empfunden.
EU-Lecker vielleicht?USA-Lecker? Ich?
Das du ihn ständig abwertend Horst nennst ist aber OK?
Wenn er gewisse Leute hier so empfindet dann ist das doch sein Recht. Ich persönlich würde sie jetzt nicht Russenlecker nennen, aber im Grunde sind sie genau das....merkwürdigerweise haben genau diese Leute fast immer die gleiche Religion......Zufall?
EU-Lecker vielleicht?
Naja Raten darf man oder?Wie kommste auf so en Käse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen