Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Wen und wie beleidige ich denn? Bist du blind? Willst du wieder Amok laufen und sinnlose VWs gegen User verteilen, die du hasst, wie mich?

Du kannst mit mir umspringen wie du willst, juckt mich nicht so. Aber lass das beleidigende Diffamieren und Provozieren anderer User. Es wird so empfunden.
 
Du kannst mit mir umspringen wie du willst, juckt mich nicht so. Aber lass das beleidigende Diffamieren und Provozieren anderer User. Es wird so empfunden.

Kannst du mir mal bitte erklären WAS ich sein lassen soll? Bist wohl wieder ganz wirr unterwegs.

Wo hab ich denn wen beleidigt? Du musst mir zeigen was ich angeblich so schlimmes gemacht habe, sonst weiß ich ja nicht was du meinst!?
 
Horst, spar dir ein für allemal deine wiederkehrenden Beleidigungen. Letzte Warnung.

Das du ihn ständig abwertend Horst nennst ist aber OK?
Wenn er gewisse Leute hier so empfindet dann ist das doch sein Recht. Ich persönlich würde sie jetzt nicht Russenlecker nennen, aber im Grunde sind sie genau das....merkwürdigerweise haben genau diese Leute fast immer die gleiche Religion......Zufall?
 
So wie die USA lecker immer die gleiche Religion haben.
Oder weil sie ewig dankbar sind weil die liebe USA mal irgend wann ihrgend wenn zerbombt hat den sie nicht leiden können...

Ist mir aber zu sehr verallgemeinert.

Gibt ja auch sehr viele menschen mit Deutscher Staatsbürgerschaft die Sympatie für Russland haben.
Oder auch in anderen Ländern ich kennen sogar Polen persöhnlich die sehr viel Sympatie für Russland haben. Nur weil man nicht die mainstrem meinung des Westens vertritt hat das nichts mit lecken zu tun.
Sondern mit dem von was man eben überzeugt ist.

Selbst in den USA
Ich brauche wohl nicht zu erklären wer das ist.

269260223.jpg
 
Das du ihn ständig abwertend Horst nennst ist aber OK?
Wenn er gewisse Leute hier so empfindet dann ist das doch sein Recht. Ich persönlich würde sie jetzt nicht Russenlecker nennen, aber im Grunde sind sie genau das....merkwürdigerweise haben genau diese Leute fast immer die gleiche Religion......Zufall?


Es sind immer die gleichen die den Russen in den Arsch kriechen oder wie es Hrvat so treffend formuliert hat lecken.

Wenn man was gegen Russland was sagt stürzen sie sich wie eine Meute auf den User, der den Fehler begannen hat Russland zu kritisieren
 
Zurück
Oben