Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Am besten ist, wenn die Amis zuerst das Land, das ursprünglich den Indianern gehörte, restlos zurückgeben. Dadurch werden die Russen dann ganz schön unter Zugzwang gesetzt.
 
Die Russen haben das gleiche Spiel gespielt mit der kolonialisierung etc

Jedoch haben die anderen grossmächte diese unterdrückung inzwischen ad acta gelegt und die unabhängigkeit abgesegnet, wohingegen die russen noch heute vor ihrer haustür bzw im eigenen staat alles nicht-russische unterdrücken und diese kolonialisierung noch heute quasi fortführen
 
Ja ja immer der Böse Russe und der Brave US Amerikaner ich könnte kotzen

BF-Krankheit. Erwähnt man was negatives gegen Russland, kommen die Russenlecker und erwähnen die USA und den Westen. Hirnverbrannt.

Boah wieviel Russen-Hasser es hier gibt bestimmt nur weil die Russen das Brudervolk der Serben sind :greco:

Noch mehr Russenlecker. Echt traurig, wie sie alles russische sauber lecken.
 
Wie soll eine "Auflösung" den aussehen? Sollen sich die Grünen , Blauen und bzw. ein Paar Orangenen Republiken auf der unteren Karte sich für "Unabhängig" erklären oder wie?


1280px-Federal_subjects_of_Russia_%28by_type%29.svg.png
 
Russland ist eine Föderation, gerade damit ethnische und religiöse Minderheiten durch Selbstverwaltung bis Autonomie, darunter einer eigenen Verfassung die Möglichkeit haben, ihr Leben selbst zu bestimmen.
Und wer abseits von hasszerfressenen Vorurteilen und Propaganda sich mal am besten vor Ort näher mit dem Thema Leben von Minderheiten in Russland beschäftigen wird, der wird sehen, dass das nicht nur auf dem Papier so ist und funktioniert.
Und auch ein Grund ist, warum die RF von Ausnahmen wie nordkaukasischen Kalifatengotteskriegern einen stabilen Zusammenhalt hat.


liebe lilith,
das "normale leben" von Minderheiten funktioniert in keinem land dieser erde.
die frage ist nur, wo das grössere oder kleinere übel herrscht.
die Wahrheit werden wir allerdings nie erfahren.
 
Zurück
Oben