I
Indianer
Guest
nach Auflösung von Jugoslawien ist alles in bester ordnung
Wenn ich bitten darf "nach Auflösung der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien ist alles in bester ordnung" Die BRJ war wunderschön ihre Grenze und die Flagge und Wappen von Montenegro auchnach Auflösung von Jugoslawien ist alles in bester ordnung
Ja, wir haben erlebt, wie wir wachsen durften, als wir in den 90ern am Tropf des Westens hingen und uns in jeder Hinsicht an den Westen prostituieren mussten.
Never ever again!
Gute Nacht allerseits.
Also ich kann damit leben das es Diktatoren auf der Welt gibtWas würde passieren bei der Auflösung der USA NATO usw ? Die ganzen diktatoren könnten ohne jeglichen wiederstand weiter machen die NATO und die USA sind wichtig für den Weltfrieden auch wenn sie ihre schlechten Seiten hat man braucht halt ne Ordnungsmacht
Wie egoistisch ist das denn ? Siehe Irak ohne die USA wäre dort paar Tage zuvor ein Völkermord Geschehen siehe Nordkoreas Regime wie die Menschen dort behandelt werden siehe das frühere nazi Deutschland ohne die USA wäre die Welt heute ganz anders die Menschen müssen zusammenhalten deine Probleme sind meine Probleme deiner Meinung nach ist es Tyrannei dass die USA gestern einen Völkermord verhindert hat.Also ich kann damit leben das es Diktatoren auf der Welt gibt
Der Begriff "Ordnungsmacht" also für mich ist das ein verharmloster begriff für Imperium oder Tyrannen ich finde Staaten haben sich aus den angelegeheiten andere Staaten Rauszuhalten und sollten sich nur einmischen wenn sie selbst bedroht werden
Ich bin ja Dankbar das der Zweite Weltkrieg zuende ist damals waren die USA ja noch Ok aber heute kommt es mir so vor als würde die USA/NATO nur ihre eigene Interessen verfolgen als das denen die Menschen wichtig wärenWie egoistisch ist das denn ? Siehe Irak ohne die USA wäre dort paar Tage zuvor ein Völkermord Geschehen siehe Nordkoreas Regime wie die Menschen dort behandelt werden siehe das frühere nazi Deutschland ohne die USA wäre die Welt heute ganz anders die Menschen müssen zusammenhalten deine Probleme sind meine Probleme deiner Meinung nach ist es Tyrannei dass die USA gestern einen Völkermord verhindert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen