Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Meinst Du mich, Troy? Ich studiere jetzt auf Lehramt.

Schon wieder abgestiegen also. Machst du dir keine Sorgen, dass die Kinder sofort merken wie blöd du bist und dich dann nur noch verarschen? Ich meine du bist in der Schule ja schon ständig gemobbt worden, wieso willst du wieder dahin zurück? Nur weil man als Lehrer nichts tun, wissen oder können muss?
 
Mit Adolf Putin wird Russland durch Landklau eher wachsen. Diktator sein und Siedlungspolitik machens möglich. Tolles Land.
 
Mit Adolf Putin wird Russland durch Landklau eher wachsen. Diktator sein und Siedlungspolitik machens möglich. Tolles Land.
"Adolf Putin"

Wieso hast Du denn als Avatar die kroatische Fahne mit dem Tudjman drauf, der den Stoff küsst (oder sich die Lippen säubert)?
Zur damaligen Zeit verging kaum ein Tag, als für eine Linkslastigkeit nicht bekannte deutsche Sender, wie z.B.

- Deutschlandradio
- Deutschlandfunk

berichteten, daß Tudjman zu den rechtesten (und noch weiter rechts, so richtig rechts von rechts) Politikern des ehemaligen Jugoslawiens zähle.

Er sollte sogar ein erklärter Freund eines kleinen Mannes mit noch kleinerem Schnauzbart gewesen sein.
(Meinungen Dritter, nicht meine)

Und gerade Du, der diesen Mann scheinbar so verehrst, verwendest Begriffe wie oben in rot angemarkert?
 
Mit Adolf Putin wird Russland durch Landklau eher wachsen. Diktator sein und Siedlungspolitik machens möglich. Tolles Land.

Landklau? :haha:

Dir ist schon klar, dass die Krim früher bereits zu Russland gehörte.

Die Krim wurde unter dem ukrainischen Parteichef Nikita Chruschtschow
in die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik eingegliedert.

Ausserdem hat es eine Abstimmung gegeben, bei welchem das
VOLK dem Beitritt zur russischen Föderation zugestimmt hat.
 
Landklau? :haha:

Dir ist schon klar, dass die Krim früher bereits zu Russland gehörte.

Die Krim wurde unter dem ukrainischen Parteichef Nikita Chruschtschow
in die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik eingegliedert.

Ausserdem hat es eine Abstimmung gegeben, bei welchem das
VOLK dem Beitritt zur russischen Föderation zugestimmt hat.

Das hat Russland nun davon, daß es die Natter "Ukraine" an seiner Brust wärmte und ihr immer und immer wieder Land gab.
Es wird Zeit, diese Geschenke von der Ukraine zurückzufordern.
Das historische Neurussland nennt sich Neurussland, und nicht Neu-Ukraine: weg damit.
Grund: z.B. grober Undank.


800px-Simplified_historical_map_of_Ukrainian_borders_1654-2014.jpg
 
Das hat Russland nun davon, daß es die Natter "Ukraine" an seiner Brust wärmte und ihr immer und immer wieder Land gab.
Es wird Zeit, diese Geschenke von der Ukraine zurückzufordern.
Das historische Neurussland nennt sich Neurussland, und nicht Neu-Ukraine: weg damit.
Grund: z.B. grober Undank.


800px-Simplified_historical_map_of_Ukrainian_borders_1654-2014.jpg

Ich glaube nicht, dass Donezk + Lugansk wie die Krim in die Russische Föderation eingegliedert werden.

Eine Autonomie, bei welcher ein Teil der Steuereinnahmen in der Region bleibt wäre aber denkbar.
Allerdings setzt die Ukraine auf militärische Gewalt anstatt auf Verhandlungen.
 
Zurück
Oben